Hallo,
ich hatte im Oktober einen erfolglosen Icsi-Versuch. Nach Absetzen der Medikamente (Utrogest, Proluton) kam meine Mens nach 5 Tagen. Seit dem warte ich nun schon seit 31 Tagen auf die nächste Blutung. Ich hatte bisher immer einen sehr kurzen Zyklus, meistens 24 (höchstens 26) Tage.
Sind denn meine Hormone so total durcheinander, dass es diesmal so lange dauert? Wer hat damit Erfahrung?
Danke für Eure Antworten!
Tschüß
Jessika
unregelmäßiger Zyklus nach erfolgloser Icsi-Behandlung?
Hallo Jessika,
es ist halt alles etwas durcheinander geraten nach so einer Behandlung. Ich hatte auch fünf Wochen auf meine Mens gewartet und dann hatte es wieder 31 Tage gedauert. Bei mir war mein ziemlich regelmäßiger 28 Tage-Zyklus nach den Down-Reg. Spritzen auch erst mal anders geworden. Das kann passieren. Es regelt sich aber wohl wieder ein (bei mir zumindest immer).
Aber falls du Sorge hast, ruf wirklich mal in deiner Kiwu-Praxis an.
Liebe Grüße Chris
es ist halt alles etwas durcheinander geraten nach so einer Behandlung. Ich hatte auch fünf Wochen auf meine Mens gewartet und dann hatte es wieder 31 Tage gedauert. Bei mir war mein ziemlich regelmäßiger 28 Tage-Zyklus nach den Down-Reg. Spritzen auch erst mal anders geworden. Das kann passieren. Es regelt sich aber wohl wieder ein (bei mir zumindest immer).
Aber falls du Sorge hast, ruf wirklich mal in deiner Kiwu-Praxis an.
Liebe Grüße Chris
Hallo Jessika,
nach meiner ersten IVF nach der Downregulation mit Decapeptyl Depot bekam ich meine Menstruation erst mal pünktlich 14 Tage nach der Punktion aber in darauffolgenden Zyklus musste ich dann 56 Tage auf sie warten ( sonst sind meine Zyklen total regelmäßig).
Jeder Körper reagiert unterschiedlich aber es ist nicht ungewöhnlich, dass sich der Zyklus nach einer solchen Spritze erst nach 2-3 Monaten normalisiert.
Liebe Grüße,
Natascha
nach meiner ersten IVF nach der Downregulation mit Decapeptyl Depot bekam ich meine Menstruation erst mal pünktlich 14 Tage nach der Punktion aber in darauffolgenden Zyklus musste ich dann 56 Tage auf sie warten ( sonst sind meine Zyklen total regelmäßig).
Jeder Körper reagiert unterschiedlich aber es ist nicht ungewöhnlich, dass sich der Zyklus nach einer solchen Spritze erst nach 2-3 Monaten normalisiert.
Liebe Grüße,
Natascha
guten morgen,
ist ja interessant. ich ärgere mich gerade schon wieder ein bissl, daß man in der praxis nicht ausführlicher aufgeklärt wird. ich hätte mir jetzt wieder meine gedanken gemacht, wo meine mens bleibt. aber ich habe ja jetzt erst einmal die erste nach erfolgloser icsi hinter mir und muss auf die nächste warten. bin ja mal gespannt.
liebe grüße
anja
ist ja interessant. ich ärgere mich gerade schon wieder ein bissl, daß man in der praxis nicht ausführlicher aufgeklärt wird. ich hätte mir jetzt wieder meine gedanken gemacht, wo meine mens bleibt. aber ich habe ja jetzt erst einmal die erste nach erfolgloser icsi hinter mir und muss auf die nächste warten. bin ja mal gespannt.
liebe grüße
anja
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten! Ich hatte leider diese Woche wenig Zeit, daher melde ich mich erst heute!
Meine Mens ist noch nicht gekommen (36 ZT), da hilft wohl wirklich nur warten.
Schwanger fühle ich mich leider nicht
! Das wäre ja zu schön um wahr zu sein...erst 3 erfolglose Icsis... und dann. Wunschgedanken!!
Ein schönes Adventswochenende
Jessika
vielen Dank für eure Antworten! Ich hatte leider diese Woche wenig Zeit, daher melde ich mich erst heute!
Meine Mens ist noch nicht gekommen (36 ZT), da hilft wohl wirklich nur warten.
Schwanger fühle ich mich leider nicht

Ein schönes Adventswochenende
Jessika