Silvie: Schön mal wieder von dir zu hören ,und ich hoffe ,das es deinen Sohn jetzt inzwischen besser geht?
Ich weiß nicht, wie ein Bauchbild bei den anderen ,die noch im Kiwu stecken ankommt ,ich möchte niemanden verletzten oder eine Wunde anrühren
Wie weit seid ihr in der Planung mit Icsi?
Tschana: Toll das ihr beide jetzt zu hause weiter kuscheln dürft und der KS gut verheilt . Aber du weißt ,schonen ist nichts desto trotz noch angesagt!
#vielleicht magst du in ruhigen Momenten mal ein Bild von Tom einstellen?
Jetzt wünsch ich dir erst mal alles gute beim Kennenlernen. Drück dir die Daumen das er so pflegeleicht bleibt

ronjana: Wie weit bist du jetzt? Ist die Übelkeit inzwischen verschwunden?
Hope: Hat sich der Alltag mit den Twins inzwsichen eingependelt? Ich kann mir gut vorstellen das du bei den Stillabständen fix und fertig bist.
maya zi: Drücke dir die Daumen für deinen nächsten Verscuh und das du gar nicht erst über IUI nachdenken mußt

bonna: Oh je ,da hast du ja im Moment wirklich viel um die Ohren ,hoffe mit deinen Mann ist inzwsichen alles wieder ok?
FAmilienglück: Toll das du Patentante geworden bist ! Siehst du die beiden oft?
Me: Habe jetzt doch wider Erwarten eine FA gefunden zu der ich in diesen Quartal noch wechseln kann ,aber Termin erst in 4 Wochen so das ich noch einmal zu dem alten FA gehe. Da ich aber paralell auch schon Vorsorge im Geburtshaus mache ,werde ich das eine mal überleben und mich eben nicht aufregen. So langsam wird alles irgendwie schwerfälliger ,Bauch drückt vor allen bei Radfahren aufs Zwerchfell und ich bin extrem kurzatmig. Habe mir jetzt auch erst mal Kompressionsstrümpfe aufschreiben lassen ,da die Krampfadern auch wieder verstärkt Einzug halten und die Beine schwer werden

ronja