ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

@Tina 67

warum mußt du Kompressionsstürmpfe tragen?
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

Hi Tina,

vielen lieben Dank fürs weiter Daumen drücken. Ich wünsche mir so sehr daß der Wert am Dienstag weiter so schön gestiegen ist. Bild

Hi Anne,

ich drück ganz feste die Daumen für Sonntag, ich hab nix dagegen wenn Du mir was nachmachst. Bild Bild Bild

Hi Doris, Patty, Gunda und Karin
schön wars gestern abend. Würde gerne erfahren wenn das nächste Treffen ist, d.h. wenn Ihr mich dabei haben mögt wenn mein Krümel bei mir bleibt.

Hab ich mir irgendwie nen Schnupfen geholt mit Halsschmerzen, jetzt muß ich mich noch viel mehr schonen. Bild

Hi Britta,

hab leider nix mehr essen können auf Dein Wohl, weil Dein Bauch ja schon so voll war.... nee, ich hab gar nix gegessen, mir war irgendwie nicht danach. Aber ein großes Glas Wasser hab ich auf Dein Wohl getrunken..Bild Bild

Hi Loulou,
ich schone mich wie wild... siehe gestern abend, da hab ich mich von meinem Mann hinfahren lassen und wieder abholen lassen von dem Heidelbergtreffen.
Heute hab ich noch kaum was gemacht außer etwas einkaufen, mit dem Auto versteht sich. Nur der Schnupfen macht mir so nen richtigen Matschkopf. Gut daß ich nicht arbeiten oder denken muß. Bild

Hi Claudia,

es war wirklich sehr interessant gestern abend gibt doch immer wieder was was man noch nicht weiß...

Hi Susa,

ich war fast die einzige die direkt aus HD kam. Alle anderen kamen schon einige KM weit gefahren. Lieben Dank fürs Daumendrücken ich kanns kaum abwarten bis Dienstag. BildDa muß mein Mann dann nochmal mit.

Hi Honey,
machs gut mit den Schwiegereltenrn, saß Dich nicht zu sehr streßen, ja??Und sag auch mal wenns zuviel wird Bild

Hi Isu,

ist schon nervig die Zeit, ich hoffe eben daß er nicht stagniert und sinkt. Vielen Dank fürs drücken.

Euch noch nen schönen Abend
liebe Grüße
bibibini
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Mädels,
ich habe fast ein schlechtes Gewissen, dass ich so wenig aktiv hier bin. Aber die Wärme im Arbeitszimmer ist immer unerträglich. Auch eine leichte Nervösität bzgl. Sonntag hemmt mich ein wenig. Habt also vielen vielen ... Dank für euer Daumen drücken und die vielen SS-Viren. Sonst hab ich ja was gegen so Viren, aber in diesem Fall - bitte ganz viele zu mir. 8) Ich bin im Moment noch mit mir am Ringen, ob ich meine restlichen Stachelbeeren pflücke und zu Marmelade verarbeite.

Waren bei dem Treffen eigentlich keine Männer zugelassen? Oder wollten die von sich aus nicht? Sind doch auch betroffene. Schade, dass ich nicht so in eurer Nähe wohne. Wäre auch ganz gern gekommen.

Britta, Tina, Petra,euch wünsche ich für die weitere Zeit eine problemlose Zeit. Petra, es ist schön das bei dir alles so glatt läuft und du den Stress in der Firma so gut weg steckst.

Hallo Isu, wir sind alle auf deinen nächsten US gespannt. Es dauert einem immer viel zu lange. Aber vergiss nicht - auch du solltest nicht zu dolle machen! Erhol dich gut im Urlaub und lass dich mal so richtig verwöhnen. In welcher Gegend von Spanien haben deine Eltern denn eine Wohnung? Meine überwintern immer in der nähe von Alicante.
Hey Bini, es wird sicherlich nächste Woche alles in Ordnung sein. Muß ja, da ich dich ja nacheifern soll. Also weiter so. :dance:

Es sind natürlich auch alle anderen eingeschlossen - Honey, Loulou, Patty, Ellisa ...

Muß mir jetzt meinen Schuß geben :-?

Anne
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Also das giiibt es ja nicht !!!Jetzt habe ich mich extra den ganzen Tag beherrscht hier herein zu schauen,
weil die Kollegen schon immer ganz blöd gucken :o un nu is hier absolut NIX los !!!!
Was macht ihr denn alle ??? Wooo seiiid iiiihr ?????

@ Patty
Die Katze scheint Deinem Schlund noch mal entkommen zu sein ???!!!
Oder hattest Du sie gestern Abend dabei ???
Dass Bibibini Augen, Nase und Ohren und all so´n Zeugs hat... :roll: tzzztzzztzz
muss ja voll der Horror gewesen sein oder ??? Erzähl doch mal noch e bissi mehr BIIIIIIIITTEEEEEEE :) *ganzliebguck* :lol:

@ Susa
Bin gespannt wie Deine Zukunftspläne aussehen :knuddel:

@ Honey

Viel Spass mit Deiner Schwiegermutter :evil: oder sieht die etwa so aus :P ????
Auf jeden Fall nicht die Nerven verlieren !!!!:wink:
rising moon°
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Hallo, ihr Lieben
Squirrel fährt heute wieder gen Heimat. Wir haben gestern nochmal öfter getextet. Die Blutungen haben aufgehört und am 01.08. hat sie Test. Na ja, jetzt, wo sie bald wieder zu Hause ist, kann sie ja die Liste wieder vervollständigen ! Bei mir gibt es nichts Neues. Außer, die Kasse übernimmt die Zech-Rechnung ohne Abzug !!! Lediglich € 118,- mußten wir selber tragen, das ist wohl der Selektions-Anteil, der nicht auf der Rechnung stehen darf....
Vom MDK gibt es leider noch keine Nachrichten.......Schade
Gruß, Quaddel
Anne: für Sonntag *dd* *dd* *dd*
Susa auch *dd* *dd* *dd* , auf das der Wert weitersteigt !!!
An alle anderen: schönes Wochenende !
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo,

bin üblicherweise im HD-Ordner, aber konnte es mir nach unserem Treffen nicht verkneifen, auch hier mal reinzuschauen. Wenn es bei uns in D nicht klappt (6 IUIs und 2 IVFs bisher), bin ich nächstes Jahr vielleicht auch eine Ö-Kandidatin.

Leander, was muß ich da lesen? Nur Bibibini hatte Augen und Mund? Und Deine Frisur habe ich auch nicht als schlimm empfunden.

Bibibini: *dd* *dd* *dd* daß der Krümel sich wohl fühlt bei Dir!

Viele Grüße an alle und ein schönes Wochenende
Mia, die jetzt Urlaub hat
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Ups, ich meinte natürlich bibi mit dem Wert.........sorry, Susa !
Quaddel
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

@all,

jetzt hat es mich so richtig erwischt mit der Erkältung, hab den totalen Matschkopf
und eine sehr schlechte Nacht hinter mir.
vielen lieben Dank fürs weiter Daumendrücken
melde mich wenn es mir besser geht.
Liebe Grüße
bibibini
Meike T.
Rang0
Rang0

Beitrag von Meike T. »

Hallo ihr alle,

da ich demnächst mit einer Zech-Behandlung beginne, bin ich hier vielleicht richtig, um ein paar Tipps zu bekommen bzw. über Eure Erfahrungen zu lesen?!?

Ich habe (erst) einen ICSI-Versuch in Deutschland hinter mir und möchte den nächsten - über Dr. Gienger in Stuttgart - in Österreich wagen. Gibt es bei Euch jemanden, der auch auf diesem Weg behandelt wird?

Gestern habe ich meinen Behandlungsplan zugeschickt bekommen und habe natürlich einige Fragen :wink: Am 11.8. soll ich z.B. mit Decapeptyl starten. Wißt Ihr, was das genau bewirkt? Beim letzten Mal habe ich einfach die Pille vorweg genommen... Ist es egal, zu welcher Uhrzeit man es spritzt? Und kann man es später zusammen mit dem Menogon spritzen?

Freue mich über Eure Antworten,
viele Grüße, Meike
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Meike,
willkommen im Club. Das Decapeptyl wird zur Downregulierung (DR) gespritzt. D.h. es kann während der Einnahme kein spontaner Eisprung erfolgen. Es handelt sich um Einwegspritzen. Du kannst und darfst es mit dem Menogon nicht mischen. Die Spritzen solltest du möglichst immer um die gleiche Zeit nehmen. Am besten morgens. Zu deiner anderen Frage kann ich dir leider nichts sagen.

Gruß Anne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“