Hallo zusammen,
Diesli,
ich beginne ab Febr. wieder zu arbeiten und freue mich schon riesig darauf. Es fehlt mir etwas Abwechslung (

wauzis; Decke auf dem Kopf). Ich war zwölf Jahre voll im Beruf - nun freue ich mich darauf, in Teilzeit zu arbeiten und meinen Fokus auf das Familieleben zu legen...Mein Mann geht für ein Jahr in Teilzeit und bleibt immer einen Tag in der Woche zu Hause (da freut er sich schon drauf ) und den anderen Tag wird meine Mama aufpassen.Wie war der Geb. am Wochenende? Die Torte hört sich toll an. Womit hast du verziert?
Thomas, gut, dass es deinem Vater soweit besser geht.

für Krümel und das ENgelchen!
wuermchen, ich habe in der "heißen Phase" 17 Medis (teilweise 3 von einer Sorte) pro Tag nehmen /spritzen müssen. Am Anfang habe ich mir ohne Witz einen PLan geschrieben

das schaffst du schon! Für fleißiges Wachstum und die PU nun schon
Tunguska, ja ich hatte Kontakt zu den Omas, allerdings sind wir nun auf einer Warteliste und ich hoffe sehr, dass es spätestens im neuen Jahr klappt. Das soll so toll sein, meine Freundin hatte ihre Kinder sort und schwärmt noch immer. Die geben sich richtig Mühe mit den Kleinen. Schön, dass es mit dem Äpfelchen nachts so gut läuft - sie sieht sooooooo süß aus! Ohne meinen guten Mann wäre ich teilweise nachts total am Ende, gerade geht es aber wieder besser...ich glaube, der Zwerg hat einen Schub gemacht und schließlich sind nun in 3 Monaten 7 Zähne gekommen
Katja, für dich weitere

!
Und für die Lilly

und den großen Tag morgen.
Liebe Grüße an alle anderen
taennchen