hallo meine lieben,
erstmal herzlichen dank für die glückwünsche, ich kann euch meine stimmung nicht beschreiben da ich es noch selber nicht glauben kann, ich kann erst nach dem 11.08. in die praxis fahren da ja die bis dahin in urlaub sind. Das blöde ist ich muss auch am 11.08 wieder in die arbeit.
Die daumen sind für susi und solvig

und dann noch die
 und dann noch die   

für alle die es brauchen.
 für alle die es brauchen. Nochmal danke

Unsere WS hat noch nicht mal Halbzeit, stöhn ...
 Unsere WS hat noch nicht mal Halbzeit, stöhn ...

Aber da muß ich wohl hin, sonst sagen die mir ja auch nicht wies weitergehen soll. So wie ich das hier überall gelesen habe kann man in Osnabrück wohl nicht gleich weitermachen, sondern man muß einen Zyklus aussetzten, bevor es mit der DR weitergeht. Na egal, im August wären wir sowieso im Urlaub, dann könnte und wollte ich auch nicht starten. Ich hoffe beim nächsten Versuch auf mehr Glück.
  Aber da muß ich wohl hin, sonst sagen die mir ja auch nicht wies weitergehen soll. So wie ich das hier überall gelesen habe kann man in Osnabrück wohl nicht gleich weitermachen, sondern man muß einen Zyklus aussetzten, bevor es mit der DR weitergeht. Na egal, im August wären wir sowieso im Urlaub, dann könnte und wollte ich auch nicht starten. Ich hoffe beim nächsten Versuch auf mehr Glück.