hier mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Jetzt heißt es Daumendrücken für Anne

- morgen ist der Tag der Wahrheit. Ich bin schon ganz gespannt und fiebere mit. Liebe Anne, ich wünsche Dir ganz viel Glück und ein dickes POSITIV. Mit der Zech-Bilanz muss es doch endlich wieder aufwärts gehen...
 - morgen ist der Tag der Wahrheit. Ich bin schon ganz gespannt und fiebere mit. Liebe Anne, ich wünsche Dir ganz viel Glück und ein dickes POSITIV. Mit der Zech-Bilanz muss es doch endlich wieder aufwärts gehen...Liebe bini, auch für Dich ein extra dicker Daumendrücker

damit Deine Werte weiterhin so schön ansteigen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass am Dienstag alles in Ordnung ist.
 damit Deine Werte weiterhin so schön ansteigen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass am Dienstag alles in Ordnung ist. Ansonsten ein herzliches Willkommen allen "Neuzugängen" und ein lieber Gruß an die alten Hasen.
Liebes Quaddelchen, wie geht es Dir inzwischen? Hast Du den ersten Schock überwunden. Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht mehr ganz so elend. Morgen können wir leider nicht telefonieren, wir sind nicht zuhause. Aber vielleicht klappt es in der kommenden Woche ja mal. Dann erzählen wir nochmal in Ruhe.
Liebe Patty, schön dass Du Deinen Humor schon wiedergefunden hast. Du lässt Dich auch nicht unterkriegen - das ist gut so!!! Ich freue mich echt, dass Du wieder da bist.
Also Gruß an alle und einen schönen Sonntag
debi
PS: Anne, gibst Du uns morgen früh gleich Bescheid? Ich schaue bestimmt ins Forum rein und hoffe sehr auf gute Nachrichten.

Das ist schön. Ich hatte dieses Wo-ende viel zu tun und war deshalb nicht so oft da. Licht machst Du jetzt wieder aus!!! Was ist der 1.8 für ein Wo-Tag? JAja, der Michel.... an den muß ich immer denken wenn die männlichen Kids nich so wollen wie ich wollen will
  Das ist schön. Ich hatte dieses Wo-ende viel zu tun und war deshalb nicht so oft da. Licht machst Du jetzt wieder aus!!! Was ist der 1.8 für ein Wo-Tag? JAja, der Michel.... an den muß ich immer denken wenn die männlichen Kids nich so wollen wie ich wollen will