IUI im August

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jana72
Rang3
Rang3

IUI im August

Beitrag von Jana72 »

Hallo 8) ,

plane für August meine 4. IUI und brauche Unterstützung.

:help:

Hatte in 2002, nach 3 Jahren aktivem KiWu, 3 IUI - alle ohne Erfolg. Habe jetzt 1 Jahr pausiert, um die ständigen Gedanken an den KiWu zu zügeln, ganz aus dem Kopf bekomme ich sie allerdings nicht. Mir ist es in dem Jahr Pause aber einigermaßen gelungen, das Leben wieder mehr zu genießen, so wie es eben auch oder gerade ohne Kind geht.
Fühle mich jetzt bereit für den 4. Versuch. Habe aber auch etwa Schiß, wieder in den alten Trott der letzten 3 IUI zu verfallen. Konnte an nichts anderes denken, habe ständig in meinen Körper hinein "gehorcht" und versucht, jedes Ziehen etc. in Bezug auf eine möglich SS oder Nicht-SS zu inerpretieren...
Die Wartezeit nach erfolgter IUI bis zum Eintritt der verhaßten Blutung war fast unerträglich, brauche ich Euch wohl nicht zu schildern...

Also, wer plant evtl. auch ab August eine IUI und möchte sich mit mir austauschen, um die Zeit des Wartens uns Hoffens gut zu überstehen?

Liebe Grüße, Jana. 8)
Werbeslider mit Buttons
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi!

Wir haben bereits einen Ornder "ICSI, IVF, IUI im August / wer noch". Da sind schon jede Menge Leute drin.

Du kannst dort gerne mal reinschauen, wir nehmen gerne jeden auf, der zeitgleich mit uns in Behandlung ist. Wir sind alle im August mit ICSI, IVF oder IUI dran.

Würde mich freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust!

Ich werde den Ordner mal für Dich nach oben schubsen.

Liebe Grüße

Nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“