Huhu!
Ups, nun hab' ich es aber geschafft!!!

Stolz bin!!!
Ihr Lieben, da hat sich bei euch ja eine Menge getan in meiner Abwesenheit!

Da weiß ich ja gar nicht, wo ich anfangen soll... Hmmm...
Liebe Petel,
da fange ich doch am liebsten am bei dir an, da es bei dir momentan ja wohl am spannendsten ist, gell?
Bist du schon mega aufgeregt?? Du schreibst, deinen Schatz hätte es wohl eher erwischt, hihihi.
Also habe ich das richtig verstanden, dass es nächstes Wochenende soweit ist? Mann, die Zeit geht herum...
Und was muss noch alles organisiert werden?? Und getimt und gemanagt??

Ach Mensch, ich wünsche dir sooooooooooo viel Spaß!!!
Liebe Selina,
was muss ich da lesen: Borreliose??

Habe ich das richtig verstanden??
Also falls das stimmt... da hoffe ich, dass ihr rechtzeitig reagiert habt, d.h. rechtzeitig zum Arzt gegangen seid und den richtigen Arzt erwischt habt. Damit ist wohl nicht zu spaßen.
Liebe Hobbit,
na, da habt ihr ja eine schnelle Maus.

Schön, dass es bei euch so gut läuft.

Bin auch schon mächtig gespannt auf Yara, wie groß sie inzwischen ist und überhaupt.
Sag mal, wann treffen wir uns eigentlich mit den Bielefeldern?? Habe das irgendwie nicht so ganz mitbekommen...
Liebe Zilli,
und nun hängst du also in der Warteschleife (hab' ich doch so richtig verstanden, oder?

). Wieso eigentlich nochmal?? War bei dir irgendwas nicht in Ordnung??
(Also falls das alles nicht stimmt und du doch nicht in der Warteschleife hängst, vergess das bitte und sag' es keinem weiter...

Bin immer noch nicht so ganz auf dem Laufenden, hoffe, das gibt sich bald wieder bei mir...)
Liebe Flip,
soso, du hast nun also einen kleinen "Raser" bei dir.

Also unseren Robin haben wir noch ganz gut im Griff. Er dreht sich zwar nach allen Seiten und windet und räkelt sich, und robbt auch schon gut durch die Gegend. Aber hochziehen oder so kann er sich noch nicht, macht auch noch keine Anstalten dazu. Na, dann kommt es wohl später...

Wir gehen übrigens auch noch zur Physiotherapie.
Sag mal (das habe ich auch irgendwie nicht mitbekommen

), probiert ihr es bereits zum zweiten mal schwanger zu werden?? Oder seid kurz davor??
Lieber ZH,
na, wie geht es deiner Bambi??

Jetzt ist ja bald soweit! Mann, wie die Zeit vergeht, gelle??
Und wie schwer und groß scheint Bambina/-o zu sein?? Ist alles soweit ok bei Bambi und dem/der Kleinen??
Muss jetzt meinen Kleinen füttern. Werde euch demnächst wieder was von mir erzählen. Die Pflicht ruft.
Ganz liebe Grüße an euch alle

,
eure Gina

mit hungrigem Robin