Hallo!
Ich bin neu hier und habe eine Frage ob von euch jemad mit der Babywunsch Klinik Dr. Zajc hat.
Ich war bisher bei Dr. Loimer in Wels, fühlte mich da ber nicht mehr gut aufgehoben und wollte nun zu Dr. Zajc wechseln.
Wir haben schon 2 IVF und 2 Kryo´s hinter uns, stehen grad vor der 3. IVF.
Wer ist noch bei Dr. Zajc??
-
- Rang0
Hallo ihr Lieben...
also ich war im September 2012 zum Erstgespräch eingeladen... Dank gut gelegenem Zyklus konnten wir schon am nächsten Tag mit einer IUI starten... diese war leider negativ... Dr. Zajc meinte, dass es sinnvoll wäre direkt eine ICSI zu starten... also begann ich sofort mit dem Spritzen.... und siehe da.... 1. ISCI ---- POSITIV
bin nun in der 9.SSW... werde meine Mutterkindpassuntersuchung noch bei ihm machen und dann wechsle ich zu meiner FÄ... also ich kann ihn euch nur bestens empfehlen... 
lg stephi
also ich war im September 2012 zum Erstgespräch eingeladen... Dank gut gelegenem Zyklus konnten wir schon am nächsten Tag mit einer IUI starten... diese war leider negativ... Dr. Zajc meinte, dass es sinnvoll wäre direkt eine ICSI zu starten... also begann ich sofort mit dem Spritzen.... und siehe da.... 1. ISCI ---- POSITIV

lg stephi