Hallo,
vielen dank fürs Daumendrücken, so langsam kommt Nervosität auf.
@Happy Familie,
herzlichen Glückwunsch zur SS

, ich freue mich sehr für dich.
Schicke mal ein paar SS-Vieren rüber.
Also IMSI ist ne Methode bei der mit einem sehr Hochauflösenden Mikroskop die Spermien noch besser beurteilt und ausgesucht werden können. Embryoskop bedeutet, daß im Brutkasten eine Kamera ist die alle paar Minuten die Entwicklung der Embryonen fotografiert, so daß die Biologen dann die für den Transfer auswählen können, die den optimalsten Entwicklungsprozess durchgemacht haben.
@Nita,
falls es noch aktuell ist, ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, Nähe Frankfurt u. Darmstadt
@Elise,
hatte ähnliche Probleme in der SS, mir haben Flohsamen geholfen, gibts in der Apotheke.
Drücke dir die daumen für morgen!!!
@Milla, ich drücke dir die Daumen und lasse dir den Tee schmecken
@Januarkind,
herzlich willkommen. Da habt ihr aber schon ne Menge hinter euch. Ich wünsche euch sehr daß es dieses Mal klappt. Wie weit bist du mit der Stimmu?
@Fanny,
das tut mir leid.
@Meela,
ja in manchen Phasen ist es gut wenn man Streß hat um abgelenkt zu sein, aber pass auf dich auf, daß es nicht zu viel wird.
Ich trinke die Nährshakes von Herbalife, die haben mich schon unterstützt beim Abnehmen, als ich die Ernährung umgestellt habe und mehr Eiweiß zu mir nehmen sollte. Die schmecken wenigstens lecker und haben alle Mineralien und Vitamine, die der Körper braucht. Das ist ja auch wichtig für den Zellaufbau und kann bei der ICSI bestimmt nicht schaden.
@Nordfräulein, herzlich willkommen!
Viele Grüße
Susi
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73