Transfer 2 x 8 Zeller BITTE UM HILFE...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muminek
Rang0
Rang0

Transfer 2 x 8 Zeller BITTE UM HILFE...

Beitrag von muminek »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin hier neu, und Hoffe das ihr mir helfen könnt....

am 3.11.2012 habe ich mir der Stimmulation begonne für unsere 3 ISCI,und schon am 12.11 war die Punktion.
es waren 14 Eizellen,leider haben sich nur 5 befruchten lassen :( und ich noch da zu eine Überstimmulierung bekommen habe, ging es mir nicht besonders.Ich habe Wasser im Bauch bekommen ,Magenschmerzen,Nierenschmerzen....ich musste viel Trinken und viele Eiweiß Produkte zur mir nehmen!!!
Am tag 3 dann waren es nur noch 2 Eizellen 8-zeller ! Der Embryologe sagte es wäre besser , für die Bärchen in Gebärmutter weiter zuwachsen :?: da sie sich da besser weiter entwickeln können...
also hatten wir den Transfer am 3 tag (15.11) von 2 x 8zeller ich nehme Täglich 3x2 Utrogest,Pregnison,und Granocyte spritzen
Die ersten 3 tage nach Transfer ging es mir noch schlimmer,die Überstimmulation hat zu genommen...
Doch seit gestern Transfer +4 ging es mir auf einmal besser... der Bauchumfang hat etwas abgenommen und es ist weniger wasser im Bauch....und allgemein geht es mir besser.Ihr denkt jetzt das ich spinne,aber es macht mir sorgen ,den ich habe gelessen das es sein könnte, das es ein anzeichen ist das die Embryos sich NICHT eingenistet haben :cry: ????????! ich bin schon am Verzeifeln
das es nicht geklappt hat..und ich spüre auch keine anzeichen einer :schwanger:
ich wolle euch fragen,ob ihr Erfahrung auf den Gebiet habt....
Bitte Bitte hilft mir.....

ganz liebe grüße muminek
betty75
Rang1
Rang1

Beitrag von betty75 »

Hallo,

also mit zwei Achtzellern an Tag 3 hast du prinzipiell schon gute Chancen auf eine Schwangerschaft. Wenn ich richtig verstanden habe, dann bist du heute bei Transfer + 5. Da ist es noch viel zu früh für Schwangerschaftsanzeichen! Ich weiß wie sehr man in der Warteschleife in sich hineinhorcht und jedes Anzeichen deutet. Trotzdem ist es so, dass es keine verlässlichen Signale gibt - lediglich der Bluttest hat Aussagekraft. So ist es auch mit der Überstimulation - das KANN sich bei eingetretener Schwangerschaft kurzfristig verstärken. Umgekehrt heißt das aber nicht, dass es nicht geklappt hat, nur weil die Symptome weg sind.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, du kommst gut durch die kommenden Tage. Wann hast du denn Bluttest? Meld dich doch nochmal und gib Bescheid, wenn du magst!

Liebe Grüße, B.
07/2008: 1.IVF - Nullbefruchtung
10/2008: 1.ICSI biochem.SS
03/2009 und 05 / 2009: Kryo - beide neg.
08/2009: 2.ICSI MA 8.SSW
04/2010: Kryo neg.
08/2010 3.ICSI positiv - Geburt unserer Tochter im Mai 2011
muminek
Rang0
Rang0

Beitrag von muminek »

Hallo Betty,
tut mir leid das ich mich erst jetzt melde,aber meine Überstimmulation machte mir zu schaffen. Zum Bluttest gehe ich am Montag! aber ich glaube das ich es nicht mehr brauche.Denn ich habe heute leichte Schmierblutung bekommen :( und meine Oberschenkel schmerzen wie immer, als würde ich meine Tage bekomme.Das hatte ich noch nie,das ich noch vor den Test Schmierblutung bekommen habe. Heute bin ich Transfer+ 9.
Danke für Daumen drücken :)

Liebe Grüße M. :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“