 
 Badminton war toll nur leider tat mir danach die ganze Zeit der Bauch weh und mir wurde schlecht. Ich hab Wandernieren und ab und an wenn ich zuviel Sport mache dann "rutschen" die zu tief und mir geht es echt dreckig. So ähnlich fühlte sich das auch an. Aber nun war mir noch übel dabei. Hab mich dann eben eine Stunde hingelegt, jetzt geht es wieder. Merke die ES diesmal auch viel stärker als sonst immer. Hoffentlich wird das ncith nohc shclimmer.
 
 Sag mal, was macht Ihr eigentlich noch zur Unterstützung nebenbei. Hab was gehört von Himbeerblättertee und Frauenmanteltee und Traubenzucker usw. Auch Eiweiss soll gut sein.
 
				




 
      


 Gruß Gik mit den
Gruß Gik mit den   
 

 wauzi,
 wauzi, nicht weinen, den Tee trinke ich immer mit einem Teelöffel Honig - ich soll ja 3-4 Liter trinken , komm mir schon teilweise wie ein Wasserfass vor. hab  heute schon 3 Liter geschafft.
 nicht weinen, den Tee trinke ich immer mit einem Teelöffel Honig - ich soll ja 3-4 Liter trinken , komm mir schon teilweise wie ein Wasserfass vor. hab  heute schon 3 Liter geschafft. will auch können
 will auch können 
  
 

 
  Bin richtig tiefbraun, die Leutchen hier staunen schon!
 Bin richtig tiefbraun, die Leutchen hier staunen schon!   
 
