Hallo Mädels,
Robby,
welch ein Zufall? Habe gerade das Buch "Leon" von Gaby Dürschede gelesen (da ist ja der amazon -link im Forum dran), das ist über Auslandsadoption bzw. über die persönliche Erfahrung dieser Frau geschrieben. Es ist ganz klein und einfach zu lesen und recht interessant. Wie du siehst, beschäftige ich mich auch bereits mit dem Thema, Infos kann man wohl nicht genug bekommen....Allerdings ist mein Mann da noch nicht überzeugt von. ER will zunächst den nächsten und vielleicht noch übernächsten Versuch abwarten,...dann wären es vier. Ich glaube nicht, daß ich mehr machen lasse, bin mir aber nicht schlüssig. Klar, ein eigenes Kind ist schon toll. eine Auslandsadoption wohl kein Zuckerschlecken. Ehrlich gesagt, hat mich das Buch ein wenig abgeschreckt. So kompliziert hatte ich es mir nun nicht vorgestellt

.Nun ja, ist ja jetzt auch schon vier Jahre her...aber ob sich da wohl viel geändert hat?
Habt ihr ein favorisiertes Land?
Wie hat Dir das Buch denn gefallen?(Eisprung)
Habt ihr schon mal alle darüber nachgedacht?
War schon mal jemand von Euch beim Jungendamt oder ählichem ???
Susie,
tja, die Zyste, so richtig viel merke ich sie nicht mehr, nur wenn ich viel herumlaufe, trage oder hebe, beengt hocke oder sitze, dann zwickt es oder tut richtig weh. Da ich das aber alles nicht machen soll, halte ich mich mehr oder weniger daran (laufen muß ich auf der Arbeit aber schon) und habe keine großen Beschwerden. Ich merke halt einen Druck an der Stelle. Und abends wird es immer schlimmmer, dann wächst der Bauch so richtig. Im Zyklus nach der Behandlung ist das aber wohl häufiger der Fall, daß sich solche Gelbkörperzysten bilden. Hoffenltich reicht das dann auch in diesem Zyklus!
WArum will die Kasse eigentlich nur so wenig zahlen?`Versteh ich gar nicht...was wollen sie denn alles nicht übernehmen? Die Medis?
Kerstin,
wann hast Du denn eigentlich den Termin zum ersten US? Hat Dr. Naether gesagt, warum Du erst am Mittwoch anfangen sollst zu spritzen und nicht z.B. schon heute? Schließlich ist ja alles vorab schon geklärt...Die Praxis war rappelvoll hast Du geschrieben? Echt...wieviele sitzen denn da und warten? Ich war ja immer nur im Wartezimmer von Dr. Fischer und da waren selten mehr als zwei Frauen drin. In Düsseldorf dagegen jetzt am Donnerstag...wie auf dem Bahnhof!
Sille,
habt ihr schon den Antrag bei Eurer Kasse gestellt für den nächsten Versuch? Die hatten ja auch nicht alles übernommen, oder? Woran haben die denn gespart?