Ich les bei euch schon länger mit nur jetzt steh ich selber an wies weitergehen soll bin ziemlich ratlos

Also ich bin 33 Jahre hab seit 8 Jahren einen Kiwu und es klappt nicht nach unzähligen Untersuchungen 4 negativen IUI´s und 3 negativen IVF´s und 2 negative Kryo´s war ich bei Frau Dr. Reichel-Fenz. Ich spürte jedesmal eine Abstoßung die sich durch nächtliches Schwitzen bemerkbar machte.
Das ich Faktor V Heterozygot hab ist mir seit einigen Jahren bekannt, sowie eine SD-Unterfunktion die schon seit 10 Jahren gut eingestellt ist.
Spermien sind bei meinem Mann ausgezeichnet.
Killerzellen sind zu 23 % erhöht hab aber keine Autoimmunerkrankung nur fürn 3. Versuch hab ich Prednisolon 10 mg ab 1. Stimutag und a PU 20 mg und Lovenox 40 mg bekommen. Es fand eine kurze Einnistung statt noch vorm BT wars auch schon wieder vorbei nur diesmal hatte ich keine Schwitzanfälle. 2 Wochen davor hab ich in einem Labor nochmal einen Zellulären Immunstatus machen lassen wo rauskam "Aktivierte (HLA-DR+) T-Zellen grenzwertig" also meine C3-HLA-DR Zellen sind erhöht 14% und die CD56 auf 23 % erhöht. Mein Kiwu Arzt hat gemeint ok dann nehmen wir die Ivig Infusionen er konnte mir aber nicht erklären was dieses HLA jetzt für mich bedeutet hab sehr viel gelesen und herum gesucht und da wurde mir klar das ich die väterlichen Anteile des Embryos anscheinend abstoße wenn ich das richtig aufgenommen hab. Nur jetzt weiß ich nicht was mehr Sinn machen würd Ivigs oder eine Partnerimmunisierung!

Danke und liebe Grüße Josy