Einen schönen Freitag vorm Wochenende an alle

,
@susibiene: Ich bin auch gespannt, wie es bei Dir weiter geht. Solange ist es bei mir ja noch nicht her auch wenn meine Ausbeute gering war.
Zwillis sind bestimmt spannend. Habe hier ja schon geschrieben, dass wir nur einen Blasto einsetzen wollten aber ich dann doch beide genommen habe, mehr sind es nicht geworden und zur Kryo hat es deshalb nicht gereicht. Kann mir Zwillis nicht so recht vorstellen aber wir wünschen uns so sehr ein Kind und wenn es denn eben zwei werden sollten
@Happy Famiily: Ich bin auch 37
Kaufe vielleicht noch einen teuren Test, der von gestern von DM liegt noch neben mir und die zweite Linie ist immer noch schön zu sehen. Ich kann erst Montag zum Bluttest, weil mein FA im Urlaub war (hat gerade so für meinen US gereicht vor Punktion). Er ist Montag wieder da und ich fahre früh gleich hin. Da ich ein positiv durch die Tests habe, bin ich nicht mehr ganz so hibbelig und ich hoffe jetzt einfach, der hcg ist hoch genug. Wie gesagt, der zweite Test war sehr deutlich, weiß aber nicht, ob das auch heißt, der hcg ist hoch
Ich habe schon viel Angst, man liest hier ja sehr viel von FG in den ersten Wochen, vielleicht täuscht das nur aber ich habe den EIndruck nach KB ist die Rate besonders hoch
Ich habe auch immer wieder Ziehen links unten irgendwo also fast Leistengegend, habe immer noch Bedenken, dass bedeutet nichts Gutes. Mein Freund lacht mich aus, der denkt viel positiver als ich und freut sich einfach nur.
@alle:
Ich nehme ja Estrofem, Utrogestan und Prednisolon, kennt sich jemand aus, muss man das weiter nehmen nach einem positiven BT?
Ansonsten liebe Grüße und alles Gute
Wir backen heute Plätzchen (meine Tochter, ihre Freundin und ich). Haben sich die Mädels gewünscht. Das wird wieder eine Sauerei in der Küche