Hallo Mädels
@cyperzicke
... wow, deine kleine Prinzessin ist schon da
Herzlich Willkommen Tarja Pheline.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kennenlernzeit. Ich bin schon auf die ersten Bilder von der 1. ten Forumsmaus gespannt
@luna
danke für das Bauchbild. Aber ich gaube auch, das da noch echt einiges geht

Versprich mir, mit deinen Zwillis dann noch zum Ende ein Bauchibild uns zu zeigen
Guten Heimflug ...
@familienglück
es tut mir sehr leid, dass der letzte Versuch abgebrochen werden musste. Aber es ist gut zu lesen, dass es dir wieder ein wenig besser geht und du dich jetzt erst mal auf Weihnachten konzentrierst. Das man dann in der Vorweihnachtszeit trotzallen mal in ein kleines Loch fällt, das ist doch völlig normal. Gerade wenn der eigentliche ET in diesem eigentlich wunderschönen Monat gefallen wäre. Das geht mir auch so

Unser Krümel wäre am 15.12. jetzt schon 2 Jahre
@zazou
viel Glück für deine ICSI+Coculture in Istanbul. Ich wünsche dir ganz doll die Daumen, dass deine 3 Follis sich prächtig entwickeln
@mel
das mit deinem alten Studienollegen tut mir sehr leid. Viel zu früh gehen oft gute Bekannte von einem, ohne das man sich so richtig verabschieden konnte, geschweige denn, sich mal die Zeit für einen gutes Gespräch gönnen konnte. Die Zeit rast einfach nur so davon.
Ich wünsche dir die letzten paar Tage eine noch stressfreie Kugelzeit

Wie geht es Becky? Bis zum 07.01.13 hat sie ja einige Zeit und nun hoffe ich ja mal, dass sie keine Ohrenentzündung bis dahin mehr bekommt. Was macht übrigens dein Blutzucker?
@bonna

na wie geht es euch und was mcht der kleine Mann Max? Wie doch die Zeit vergeht

Wann treffen wir uns mal wieder

Wie wäre es mal mit einem Foto?
@smila
denke oft an dich

Wie sieht es bei euch aus? Geht ihr euern neunen Plan B? Ich rufe dich die nächsten Tage mal wieder an
@hope
na wie geht es den twins Matheo und Mila? Erzähl doch mal ( wen es die Zeit überhaupt zulässt)
@ronja
und wie war dein Termin bei deinem neuen FA? Wie geht es dir? HAst du schon viel zugenommen?
@maya
hast du dich gut von der Reha erholt? Hast du noch den gleichen Spender? Mach mal wieder piep
@tschana
was macht Tom und wie geht es dir? Ist dein Freund denn jetzt schon wieder da? Zeig doch mal ein neues Foto von deinem kleinen Prinzen
@ronjana
wie geht es dir denn so?
@kartin
und hält Laurin immer noch so schön sein Mittagsschlaf? Auch bei dir wird es mal wieder Zeit

für ein Foto von den klienen Mann. Bestimmt robbt der kleine Laurin nicht nur noch durch die Wohnung, nicht mehr allzu lange und er läuft auch schon.
@all und alle nicht erwähnten
me
ich bin seit Freitag verheiratet und kann es noch nicht wirklich glauben.

das ich doch noch mal diesen Schritt gewagt habe. Der Tag, unserer Tag, war einfach nur himmlich und ein tolles Highlight folgte dem anderen

meine Tochter hat sich so eine Mühe gegeben und wir waren einfach nur hin und weg von allem.
Nach der ganzen stressigen Zeit, habe ich einfach die Hibbelzeit/KIWU Zeit vergessen und nun weiß ich noch nicht einmal mehr, wann mein NMT überhaupt ist

Auf der einen Seite kommt es mir ewig lange vor und dann denke ich, meine Mens ist erst 2 Wochen her

Hormone usw. habe ich ja auch nicht mehr eingenommen, da ich bei meinem neune Job erstmal gar nicht die Zeit so hatte, pünktlich zum Arzt zu gehen.
So jetzt bin ich ersteinmal wieder weg und wünsche allen eine gute Nacht