Icsi im Juli .Jemand zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Julimädels!
Ich habe gerade einen totallen WS-Koller. Könnte nur heulen . Bin fix und fertig. Eben waren wir spazieren,nur 10 Minuten. Könnte jetzt schon wieder schlafen,obwohl ich bis 11 Uhr geschlafen habe.
Überlege halt , ob wir dann noch weitermachen sollen,wenn es mal wieder negativ ist. Haben ja schon vier Versuche ....und soweiter...und soweiter,halt ein WS -Koller.Wollte euch halt nichts vorjammern.
Habe die ganze Zeit hier weiter mit gelesen,brauchte erstmal Zeit für mich.
Was mich total freut das wir endlich positive Ergebnisse haben,wurde aber auch Zeit!!!

@mausi und susii :Alles,alles gute eine schöne kugelrunde Zeit. :dance:
@krümel:Hoffentlich hast du es auch bald schwarz auf weiß z. B. im Mutterpaß.ich drück dir die Daumen. *dd*
@gaby:schön das du den Haufen hier zusammen hälst.
Dann kann es bei dir auch wieder losgehen. Hoffe bist gestärkt,wenn du dann10 Monate ein oder zwei süße Knuddelchen durch die Gegend tragen mußt. :P
@solveig:Versuch nach vorn zuschaun,auch wenn das momentan leichter gesagt ist wie getan. Ihr macht doch weiter ,oder? Wann kann es losgehen?

Allen anderen noch einen schönen ,nicht so trüben Sonntag

Meoe
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo liebe Julimädels,

solveig, das tut mir leid! Diese blöde Mens. Konnte die nicht wegbleiben. Sei :knuddel: . Was machst du jetzt? Ein neuer Versuch?

meoe, durchhalten. Nur noch 3 mal schlafen. Ich weiß, die letzten Tage sind echt hart. Du hast ja uns, wir lenken dich ab.

Noch einen schönen Restsonntag
Mausi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Meoe, schön, dass Du so müde bist. Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen :wink: Aber ich kann Dich gut verstehen. Mir graut auch schon vor dem 4. Mal. Wir haben uns 4 Versuche auch als Grenze gesetzt, ob wir noch was bezahlen müssen, oder nicht.
Denn wir möchten auch endlich mal ein ganz normales Leben leben. Lieber mit Kind, aber wenn es sein muß auch ohne.

Diese seelische Achterbahnfahrt ist echt nicht so leicht. Wir können das hier sicher alle gut nachfühlen, also Kopf hoch. Noch 3 Tage :wink:

Liebe Grüße
:knuddel:
Gaby
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Danke,liebe Gaby!

Für deine Antwort.Genau das ist es ...ein ganz normales Leben führen ohne Kiwu.wahn. Bist du einmal drin ist es wie eine Sucht. Noch ein Versuch,noch Einer...

Ich denke wir werden adoptieren.Haben uns schon lange damit auseinander gesetzt. Beim Jugendamt sind wir schon fast mit durch und anerkannt. Jetzt haben wir uns noch bei Eltern für Kinder beworben, für eine Auslandsadoption. Die machen im August ihren ersten Hausbesuch bei uns.Dann soll es nicht sein mit einem eigenen Kind. Wir werden sowieso adoptieren ist nur die Frage ein oder zwei Kinder.
Von daher hoffe ich das es dann in die Richtung weitergeht und das große tiefe Loch wegbleibt.
Habt ihr schon mal über adoption nachgedacht?
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo meoe...
für mich wär eine Ado überhaupt kein Problem....aber ich bin dazu schon viel zu alt ....
nur mein Mann...für ihn käm es nicht in Frage....er möchte nur was eigenes....das kann ich nicht nachvollziehen....

ich wünsch Dir/Euch gaaaaaanz viel Kraft für die nächste Zeit ....
es ist schon Mist , von einem Versuch zumNächsten.....ich bin froh , das dieser Versuch vorbei ist ....es war von Anfang an der Wurm drin....

aber bei uns bestimmt der Kiwu nicht das ganze Leben......aber cih hab ja auch schon ein Kind ...wenn auch schon so groß....
wir machen ganz viel Sachen ...da denk ich dann nicht daran...

Jetzt werde ich mich erstmal mit abnehmen beschäftigen....
da müssen ein paar Kg weg.......
liebe grüße
iris und die fellnasen
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo meoe,

wir haben auch schon über Adoption nachgedacht. Sogar schon oft. Und ich war eigentlich auch schon, bevor ich meinen Mann kennenlernte, immer der Meinung, es müssen nicht unbedingt eigene Kinder sein.

Bisher hatte ich allerdings immer Angst, dass wir vielleicht schon zu alt sind, man hört ja so viel darüber. Aber wir werden uns jetzt auch genauer informieren. Soweit ich weiß, würde man im Ausland ja vielleicht noch jüngere Kinder bekommen.
Das Einzige, was für uns auf jeden Fall fest steht, ist, dass wir kein Pflegekind wollen. Das finde ich weder für das Kind gut, noch für uns. Wenn ein adoptiertes Kind irgendwann mal seine leiblichen Eltern suchen will, ist das sicher eine ganz andere Sache, aber bis dahin sollte doch eine Beständigkeit da sein.
Du siehst also, auch wir haben uns damit schon beschäftigt und ich denke, wir werden auch sicher bald anfangen.

Bevor wir wirklich zu alt sind :wink:
Gaby
kruemel-7
Rang0
Rang0

Beitrag von kruemel-7 »

[quote="gaby38"]Meoe, schön, dass Du so müde bist. Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen :wink: Aber ich kann Dich gut verstehen. Mir graut auch schon vor dem 4. Mal. Wir haben uns 4 Versuche auch als Grenze gesetzt, ob wir noch was bezahlen müssen, oder nicht.
Denn wir möchten auch endlich mal ein ganz normales Leben leben. Lieber mit Kind, aber wenn es sein muß auch ohne.

Diese seelische Achterbahnfahrt ist echt nicht so leicht. Wir können das hier sicher alle gut nachfühlen, also Kopf hoch. Noch 3 Tage :wink:

Liebe Grüße[/quote]

Hallo, Du, bin heute ganz neu auf diesre Seite dazugestoßen, wir sind im Moment auch bei unserem 4.ICSI-Versuch, wird mit jedem Mal schlimmer, fühle mich total mies und könnte dauernd nur heulen.
Habe morgen(28.7.) meine Punktion, bin immer ziemlich überstimuliert, werden bestimmt wieder an die 15-20 Eizellen entnommen.
Bin total froh diese Seite gefunden zu haben.
Tschüß-bis bald und Koph Hoch!!! *dd*
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo krümel 7,

herzlich willkommen in unserer Runde. Ich drück Dir für morgen die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und viel Glück, dass schön viele befruchtet werden.

Aber sag mal, wie kommt denn mein Text in Deinen :o :o :wink: ?????
Gaby
Nicole.P
Rang1
Rang1

Beitrag von Nicole.P »

Herzlich willkommen krümel 7. Ich wünsche dir morgen viel glück bei der pu und dass du nicht so viel bauchschmerzen bekommst und auch keine üs. Weiterhin wünsche ich dir eine super befruchtungsparty... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und allen anderen die morgen sst natürlich auch gaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,ihr Lieben!
@gaby:Also,zu alt bist du für eine Auslandsadoption nicht.Für eine Inlandsadoption denke ich schon. Da hat die Sozialpädagogin uns (W:26 Jahre und M:27 J.) keine Hoffnung gemacht. Sie meinte durchschnittliche Wartezeit 7 Jahre :o ,aber dann ist es auch nicht Garantiert das man ein Kind bekommt. In Grosstädten sieht es warscheinlich etwas besser aus.
Noch haben wir ja Hoffnung,das es wir auf diesen Wege schwanger werden!!! *dd*
Ihr habt noch 2 Versuche ,oder ? Würdet ihr euch auch 3 Krümel zurücksetzen lassen?
@krümel7:Ich drück dir auch alle Daumen,wenn es soviel Follies sind könntet ihr vieleicht welche einfrieren lassen. Das mit dem... es wird immer schlimmer kann ich bestätigen. Bin auch beim 4.Versuch , dieser Druck ist ätzend. Vieleicht klappt es trotzdem. *dd*
@susi41: Hast auch so zugenommen? Ich fast immer 5 kg ,bei jedem Versuch. Werde mich danach auch mit beschäftigen.
Danke für deine Daumen drücken,ich wünsche auch das es schnell bei euch klappt.
Wir haben insofern noch Glück,dass wir relativ jung sind und ein Kind egal wie auch über Adoption bekommen. Soviel Glück haben wir hoffentlich ,auch wenn es noch 10 Jahre dauert. Ihr habt ja schon viel Glück gehabt mit einem Kind. Obwohl der Wunsch nach einem 2 kind auch ganz groß ist, oder ???Hat es beim ersten mal natürlich geklappt?

Liebe Grüße.meoe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“