Hallo Zusammen,
war etwas verschollen, da der Rechner nicht so ganz funktionierte und ich nicht ins Internet kam. So, jetzt geht alles wieder. Aber über das Wochenende ist ja ne Menge geschrieben worden:
@Incarna. Das verstehe ich gut, wenn dann die Tränchen kommen. Ich finde es auch frustrierend, wenn nebenan all doe fröhlichen Mütter und schwangeren sind und man selbst mitten drin. Als ich mal 'ne Bauchspiegelung hatte lag eine Frau nebenmir, die gerade abgetrieben hatte. Da dachte ich auch, wie ungerecht ist doch die Welt.
@an Alle: Wir wissen bisher nichts über die EZ-Qualität, weil einige von Euch über EZ-Spende nachdenken. Vielleicht sollte ich da auch mal nachfragen ? Möchte es aber vielleicht doch gar nicht wissen - oder ? Naja, jetzt lassen wir ein SG noch vor der PU machen, um BBN auf ICSI einzustimmen. Es ist noch nicht klar, was es wird und ich möchte das Risiko, dass keine Befruchtung stattfindet, lieber nicht eingehen.
@Chris+ Michi: Mensch, das tut mir so leid. Ich hatte so für Euch gehofft

. Eine Freundin von mir hat am Wochenende leider auch eine ernüchternde Nachricht erhalten. Mist, das ist so traurig.
@Kami: Ich hab leider den Überblick bei Dir verloren

. 29 ZT ist schon weit. Wie geht es denn weiter - nach Mittwoch ? Drücke Dir die Daumen: '*dd*
Allen anderen auch liebe Grüße.
Das Wetter ist sehr durchwachsen und es regnet ab und an. Bei einem Treffen kann ich leider nicht dabei sein, da ich ja 4-5h Fahrt nach Mü habe. Ich wünsche Euch aber viel Spaß zusammen. Vielleicht treffe ich ja einen von Euch bei BBN. Aber so wie es aussieht, seit Ihr alle bei den Untersuchungen durch, bis ich dort auftauche.
Liebe Grüße
Cleo