@alle: Danke für Eure Glückwünsche. Ich freue mich, auch wenn noch ganz viel Angst mitspielt. Die Kiwu-Klinik in Karlsbad hat mir heute per Mail sehr nett gratuliert und jetzt wird mein FA vor Ort entscheiden, wie es weitergeht. Ich bekomme morgen von ihm Bescheid, wann ich kommen soll oder darf. Am Freitag wird wohl noch einmal Blut abgezapft. Ich hoffe ganz sehr, der Wert steigt ordentlich an
Bisher merke ich noch nix von Übelkeit, alles was da ist, ist das Ziehen in der linken Seite, das will auch nicht weg gehen.
@cecelia-jolina: Nicht verzweifeln, das mit dem Kleinen wird schon. Ich glaube Dir das es anstrengend ist, wenn Du die ganze Woche alleine mit dem Kleinen bist. Wärst Du mit einem zweiten Kind denn auch unter der Woche alleine? Das ist glaub ich doch sehr schwer, zumal Dein Tom ja noch relativ klein ist. Da hast Du ja fast schon meine Bewunderung, wenn Du Dir das zutraust. Wenn immer keiner da ist, wenn man mal kurz ausruhen müsste, das ist schwer. Aber wie mein erster Satz schon sagt, das wird besser. Meine Kleine (naja, jetzt sieben Jahre) war bis sie vier Jahre war ständig krank und hat dauernd aus Krippe und Kiga was anderes angeschleppt. Und seit drei Jahren sieht sie den Kinderarzt gar nicht mehr, ist jetzt total robust geworden.
Meinst Du, mein Wert deutet auf einen Einling? Habe dazu nix gefunden aber wäre über alles glücklich, ehrlich gesagt, eines wäre schon schön und zwei schon anstrengend
@melaa: wie schon oben geschrieben, im Moment keinerlei Anzweichen einer Übelkeit, bin auch nicht scharf drauf. Bei meiner Großen hatte ich das schon aber ich weiß nicht mehr ab wann.
@happy familiy: Also wenn Du auch noch meinst, der Wert ist in Ordnung, dann muss es ja stimmen. Ich würde gerne kugeln

Habe meinem Freund schon gedroht, dass ich jetzt endlich alles essen werde, was ich will und kugelrund sein werde. Er hat etwas erschrocken ausgesehen. Ich mache eigentlich regelmäßig Sport und habe aufgehört als ich mit Spritzen angefangen habe. Mein Sport fehlt mir sehr aber ich habe einfach zu viel Angst, dass was passieren kann, also geht nur noch lange spazieren gehen am Wochenende.