Hallo zusammen,
hatte am Montag meine erste IUI. Warte jetzt auf meinen sst.
einen Tag nach der IUI bekamm ich Brustschmerzen und Bauchschmerzen die mal stärker und mal schwächer sind.
Brustschmerzen habe ich eigentlich immer nur eine Woche bevor ich meine Periode Bekommen ( als anzeichen darauf).
Nun weiß ich nicht ob das ein schlechtes Zeichen ist, das die IUI nicht geklappt hat.
Wer kann mir dazu was sagen, ob er auch diese erfahrung gemacht hat.
Gruß
Michaela01
Meine erste IUI
Hallo Michaela,
hatte vor ca. 14 Tagen auch meine erste IUI. Ich hatte hinterher auch Bauchschmerzen, bzw. ein ziehen. Das hat sich aber nach ein paar Tagen wieder gegeben. Ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist kann ich Dir erst am DSienstag sagen, da mache ich nämlich den Test
Ansonsten gibt es hier einen Ordner zum Thema"IUI im Juli", vielleicht schaust Du mal bei uns vorbei?
Wünsche Dir für Deinen Test alles Gute!!!
Hexe
hatte vor ca. 14 Tagen auch meine erste IUI. Ich hatte hinterher auch Bauchschmerzen, bzw. ein ziehen. Das hat sich aber nach ein paar Tagen wieder gegeben. Ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist kann ich Dir erst am DSienstag sagen, da mache ich nämlich den Test

Ansonsten gibt es hier einen Ordner zum Thema"IUI im Juli", vielleicht schaust Du mal bei uns vorbei?
Wünsche Dir für Deinen Test alles Gute!!!

Hexe
- Michaela01
- Rang0