Ich habe endlich mal wieder meinen alten Rechner, den mit dem kaputten Bildschirm, rausgekramt, um eine richtige Tastatur nutzen zu können. Mein Tablet ist wunderbar klein und praktisch, aber das Tippen geht halt doch nicht so schnell, und dann macht das Schreiben einfach sehr wenig Spaß.
Silvi, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Eine schönere Ablenkung vom KiWu-Stress kann es gar nicht geben

Familienglück, es tut mir leid, dass dein letzter Versuch so früh beendet werden musste.

bonna, wie geht's dir und Max? Also, ich wäre ja auch für ein neues Foto

tschana, hihi, gleicher Text, nur mit Tom

zazou, dicker Riesendaumendrücker für die drei besten Follis der Welt!

luna, du bist soooo schöööööön, also der Teil, der von dir zu sehen ist. Und erst Halbzeit? Huiiii, dann wird das ja noch was! Gibts denn irgendwelche wirksamen Öle, Cremes oder weiß der Himmel was, um die Bauchhaut geschmeidig und dehnbar zu machen?

cyberzicke, ihr habt zwei tolle Namen für euer Mädchen ausgesucht! Wie geht es denn den Brüdern mit ihrer kleinen Schwester?
ronja, juhuu, du hast den alten FA hinter dir! ich wünsche dir nicht nur weniger schlechte, sondern ganz besonders schöne Erfahrungen mit dem/der neuen Gyn. Und ich schicke dir eine große Tüte Zuversicht, dass diesmal alles gut wird

mel, es tut mir leid, dass du deinen Stundienkollegen nicht mehr hast treffen können. Mein liebster, allerbester Freund ist ja im Mai verunglückt, und ich bin so froh, dass meine letzte Erinnerung mit ihm die an einen wunderschönen Tag mit seiner und einer befreundeten Familie ist. Die Abschiedsumarmung trage ich im Herzen, sie ist so kostbar...

smila, hope, falls ihr auch Zeit findet für ein kleines piep, ich würde mich freuen

me, ich hatte es schön in der Kur, habe immer noch den gleichen Spender, und sogar von der Kur aus konnte ich mich zwei Mal über Nacht weg schleichen zur Spende. Ich hoffe, dass aus der Vertrautheit noch mehr wird, aber steuern lässt sich sowas ja nicht.
Bis vor zwei Monaten war mein Zyklus durchgehend bei seinen altbekannten 26,5 Tagen, dann wurden es plötzlich 24 Tage, letzten Monat nur noch 23,5 Tage, und deshalb war ich am Donnerstag bei meiner Gyn, zum Blutabnehmen. Außerdem hatte ich mich zwei Tage lang ss gefühlt, mit schweren, schmerzenden Brüsten, latenter Übelkeit, war noch näher am Wasser, als eh schon, aber hatte genau zum ES eine Zwischenblutung. Also, bei der Blutabnahme kam ein ß-HCG von 25 raus, der soll morgen nochmal kontrolliert werden. Ich schätze, dass der Wert wieder gefallen ist, weil ich erstens die körperlichen Symptome nicht mehr habe, und zweitens noch stärker blute, fast schon wie bei der normalen Mens. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich ss werden kann, das ist auch schon mal was.
Mit einer IUI wäre der Spender auch einverstanden, ich habe schon mit einem KiWu-Zentrum in seiner Stadt Kontakt aufgenommen. Erstmal will ich jetzt aber die nächsten Laborwerte abwarten, und dann versuchen, meine aktuelle Zykluslänge heraus zu bekommen

Außerdem habe ich seit einer Woche zwei superniedliche Kätzchen, die noch kein halbes Jahr alt sind und um mich herum springen, und morgen gebe ich meine erste Bewerbung für meinen ersten Job nach der langen Krankheitszeit ab. Alles auf einmal, ich habe eine Menge nachzuholen