Hallo an alle,
hier ist der Winter eingebrochen. Ich habe es geahnt und arbeite heute von zuhause aus. Meine Tochter hat sich riesig gefreut als sie den Schnee gesehen hat. Kam 5:45 in Schlafzimmer und hat weiße Pracht gemeldet
@cecilia jolina: Da wünsch ich mal, dass mit Tom alles glatt läuft, klingt aber schon mal gut, wie sie mit ihm umgegangen sind in der Klinik. Hoffe es hilft ihm. Sowas blieb uns zum Glück erspart. Mein Partner ist zur Zeit 4 Tage hier und drei Tage weg, weil er zweihundert Kilometer von hier zwei Tage in der Woche in der Firma arbeiten muss und dort auch noch eine Wohnung hat. Im Moment sieht es so aus, als ob er ab Januar wieder die ganze Woche dort arbeitet, dann wäre ich auch wieder alleine und davor gruselt es mir. Arbeite Vollzeit und das ist abends alleine mit Kind sehr heftig. Ich hoffe einfach, wenn wir Nachwuchs kriegen, kann er sich irgendwan versetzen lassen.
@happy familiy: Ich war heute früh zum zweiten Bluttest, also drei Tage nach dem ersten. Jetzt hoffe ich dass der Wert gestiegen ist. Habe sonst keinerlei Anzeichen, mir ist gar nicht übel oder so. Immer noch die Schmerzen und das Ziehen in der linken Seite aber der FA will mich frühestens nächste Woche sehen, wenn der Blutwert gestiegen ist. So richtig mit den Wochen komme ich nicht klar, bin heute bei PU+24, weiß aber nicht, was das in SS Wochen bedeutet. Ich habe immer noch große Angst, dass das Ziehen links eine Eileiter SS bedeutet oder Ähnliches zumal der Wert am Montag bei PU+21 mit 4160 auch sehr hoch war. Ich darf heute mittag anrufen und fragen...
@melaa: Ich habe als ich Gonal F nachkaufen musste in der Apotheke bei mir extra nach Reimport gefragt und der Unterschied für eine GonalF 900 Packung lag bei 80 Euro, die Packung hat dann genauso viel gekostet wie ich in Karlsbad in der KiwuKlinik bezahlt hatte. Gab sogar ne deutsche Anleitung extra dazu. Kann man auch in der Apotheke in D mal fragen, die hatten hier ganz verschiedene Preisversionen.
Ansonsten ist mit Schonen nicht viel, habe am Dienstag über zehn Stunden gearbeitet und dann noch lange Fahrtzeit von der Dienstreise. Abends dann heftige Bauchschmerzen aber ich konnte es nicht zuordnen, weil meine Verdauung sowieso im Moment spinnt.
Liebe Grüße