Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ NeueElise : ist besser noch ein bischen zu warten .... ich hatte bei 6 +0 auch meinen Termin, -weil ich mal wieder nicht warten konnte - und hatte danach ein schrecklichen Nachmittag ein unruhige nacht und einen sehr angespannten Vormittag, da meine FÄ nämlich nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat ... war dann aber nochmal gestern in der KiWu weil ich so fertig war .... und da hat man dann was gesehen, die "normalen" FAs haben meist die schlechteren Geräte und da du sowieso eher ängstlicher bist als ich rate ich dir lieber noch etwas länger zu warten ... Wenn ich das mal richtig im Internet gelesen habe steigt der HCG bei ELSS wohl weniger und langsamer, aber sicher bin ich da nicht ... und wer weis, wenn dein Wert so schnell ansteigt, vielleicht sinds ja zwei auf der Seit wo ich dir den Link geschickt hab sind noch andere interessante sachen zum lesen drauf .... wegen deinem ziehen in der Leiste hast du mal mit magnesium versucht ? das hilft bei überlastung der Mutterbänder .....
02/ 2007 Refertilisation
01/2010 Stimmulation mit Clomifen - Negativ.
02/2010 IUI mit Clomifen - Negativ
03/2010 IUI mit Clomifen - Negativ
05/2010 1.IVF - Negativ .... keine Eisbärchen
01/2011 2.IVF/1. ICSI - Positiv ....
11.02.11 HCG 704 !! definitv schanger ...
01.10.2011 unser Wunder ist da ... 19.56 Uhr 53 cm groß , 37 cm Kopfumfang und 3665 gr. schwer
Wir starten Geschwisterprojekt
07/2012 und 08/2012 1.+ 2. Kryo - Negativ
13.10.12 Start 2.ICSI
30.10.12 PU - 9 Eizellen - 4 reif ...
02.11.12 TF von zwei 8-Zellern - keine Eisbärchen
30.11.12 - US Herzchen schlägt - Krümel ist 4,1 mm groß
28.05.13 - VU - 32+0 - geschätzte 46,2 cm groß und 2360 gr schwer
27.06.13 - VU - 36+2 - ca. 53 cm groß und 3300 gr schwer
26.07.13 - 40+3 - unsere Maus ist da ... um 0.29 Uhr, 54 cm groß , 37 cm Kopfumfang und 4250 gr schwer
@happy family: Du hast ja Recht, wenn ich Ende nächster Woche erst hin gehe, sieht man sicher mehr aber die Wartezeit ist schon der Hammer. Mit hat irritiert, dass die Sekretärin meinte, das entspräche 7. Woche, das kann ja nun nicht sein. Werde mal etwas Magnesium versuchen gegem das Ziehen und mich endlich freuen. Männe freut sich auch einfach nur... und schüttelt den Kopf über soviel Sorgenmacherei.
Fany, deine Frage klingt gar nicht blöd. Ist ja logisch, dass man sich das fragt.
Unser Sohn ist mein biologisches Kind und wurde auch von mir geboren. Die Kleine ist das biologische Kind meiner Frau und wurde von ihr ausgetragen.
Unser dirttes Kind möchte jetzt wieder ich zur Welt bringen. Sollte das nicht klappen wird meine Frau, aber auch noch einige IUI-Versuche machen wollen.
NeueElise, bei so einem Wert denke ich auch gleich an Zwillinge
Außerdem ist jede Frau auch ein bisschen anders. Und jede Schwangerschaft sowieso.
Sie + Sie = Muck*19.07.2007 - Motte*21.01.2011 - Mister*26.09.2013 - Mäusken*02.01.2014 - Osterhäschen*28.03.2016 - Bonuskind*12.2012
Nordfräulein:Danke,für die Aufklärung
Find's gut,dass ihr euch 'abwechselt'
Der Samenspender war immer derselbe,oder? Entschuldige meine Neugierde
NeueElise:Na,der Wert ist super!Mach dir nicht zuviele Gedanken.Klar,das ist immer leichter gesagt als getan.
Ich hab in keiner Ss meinen HCG Wert gewusst *gg*
Fany, ja der Spender ist immer der gleiche. Wir wollen gerne, dass die Kinder auch genetisch verwandt sind. Jetzt sind sie biologisch gesehen Halbgeschwister.
Ich war heute noch Mal beim Arzt. bin jetzt noch bis nächsten Mittwoch krank geschrieben. Unsere Sohn hat es jetzt leider auch noch erwischt.
Montag ist dann auch der erste Termin beim FA. Mal schauen was meine Follikel machen
Sie + Sie = Muck*19.07.2007 - Motte*21.01.2011 - Mister*26.09.2013 - Mäusken*02.01.2014 - Osterhäschen*28.03.2016 - Bonuskind*12.2012
hab momentan wenig Zeit.
Wollte nur schnell ein paar Daumen
Streicheleinheiten
und schönes Brüten wünschen.
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent. Komme vielleich am Sonntag Abend mal dazu, ausführlich zu schreiben.
Wollte mich nur kurz melden, nicht das Ihr denkt ich vergesse Euch. NIEMALS! Wir halten doch zusammen.
als erstes möchte ich euch auch einen schönen advent wünschen.
wir waren am wochenende bei meiner schwester,war eigentlich ganz schön wenn die sich nicht abens halb elf (wir waren mit tom schon los) so richtig in die haare gekriegt was genau abgelaufen ist kann ich nicht sagen war nicht dabei aber es war wohl mächtig heftig mein vater ist noch gleich nachts abgereist und meine kleine schwester hat heut morgen beim frühstück kaum ein wort gesagt. auf nachfrage meinte meine schwester das sie die situation falsch eingechätzt hat (seine tochter war trotz mehrfacher aufforderung seit 20 uhr und oma bei der sie schlafen wollte nicht im bett) darüber hat meine schwester sich so sehr aufgeregt weil oma nicht der in lage war die kleine mitzunehmen und auf den vater hört sie eh nicht. naja irgrndiwe ist es dann total aus dem ruder gelaufen.schlussendlich haben die beiden sich wieder vertragen und ausgeprochen aber die schöne stimmung war hin.
ich bin schon aufgeregt wegen donnerstag.
ich weiß nicht mehr wer gefragt hat aber ich hab beides durch krippe 1 totaler reinfall und dann tagesmutter die mich aber nach 4 monaten im stich gelassen hat und dann krippe nummer 2 wo es gut läuft.
wichtig das die tagesmutter einen hat er sie vertritt wenn sie krank ist.blöd ist es wenn sie morgen halb acht anruft du schon aus dem haus bist das telefon nicht mehr hörst und da kommst und sie sagt sie hat magen darm und kann dein kind nicht nehmen hat sie dann nämlich keine vertretung wie bei mir und du im gegensatz zu mir nicht großeltern vor ort die dein kind nehmen stehst du da.aber ansonst find ich für kleine kinder die tagesmutter toll tom ist mit knapp zwei ja dann wieder in den kindergarten gekommen und da läuft es gut so das bei mir die entscheidung gefallen ist bei kind nummer zwei länger zu hause zu bleiben und dann gleich die krippe zu wählen.mit einem jahr find ich krippe zu früh wobei zwei meiner freundinnen keine sorgen hatten und ihre kinder gleich gerne und ohne probleme hingingen während meiner nur krank zu hause oder unter gebrüll dort hinzukriegen war.heut geht er gerne aber er ist ja nun auch schon ein jahr älter.
ich wünsch euch eine schöne woche.
lg nita
_________________
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
nur kurze Info.
Hab zu hause ein Internetproblem, kann mich aber nicht kümmern. Da ich ne Überstimmulation nach der Brevactid-Spritze bekommen habe.
Muß nun liegen und ausruhen. Heute ist eine leichte Besserung zu verspüren.
Habe am 25.11. eine Blastozyste und eine frühe Blastozyste mit B und C Qualität bekommen. Mach mir deswegen nicht so große Hoffnungen, allerdings habe ich schon SS-Anzeichen. manchmal Übelkeit, Gelüste oder Ablehnung auf Lebensmittel. Könnte aber auch mit der Ü-Stimmu zusammen hängen. Na ja übermorgen weiß ich mehr.
Melde mich sobald ich dann wieder kann.
Muß jetzt nach Hause mich wieder legen
VG Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
Susibiene, ich drück dir für Mittwoch die Daumen! Kannst du dann testen?
Und was sind Blastozysten?
Kenn mich damit nicht aus, weil wir ja immer IUI gemacht haben.
Nita, du hast ja schon einiges durch in Sachen Kinderbetreuung. Unsere zwei mussten mit einm Jahr auch in Fremdbetreuung und inzwischen glaube ich, dass wir mit unserer Kita einen echten Glücksgriff gemacht haben. Am Donnerstag denk ich ganz doll an uns. Wird schon alles gut gehen mit der OP.
Sie + Sie = Muck*19.07.2007 - Motte*21.01.2011 - Mister*26.09.2013 - Mäusken*02.01.2014 - Osterhäschen*28.03.2016 - Bonuskind*12.2012
wieder mal eine Meldung von mir. Ich zittere meinem FA Termin entgegen, muss ja noch bis Freitag morgen warten. Ist unendlich lange, der zweite Bluttest war ja letzten Donnerstag und seitdem warte ich auf den 1. US. Ich merke immer noch nichts, keinerlei Anzeichen, mir ist null übel. Es wäre mir sehr recht, wenn ich mal etwas Übelkeit spüren würde. Habe seit gestern abend so komischen Ausfluss, eher gelblich und zähflüssig, eher fast schon Stücken. Entschuldigt die ekelige Beschreibung aber bisher war es immer nur der weiße Ausfluss vom Utrogest. Und nun ist die Angst wieder größer, dass es nichts wird. Ich finde diese Warterei einfach furchtbar. Habe großen Respekt vor allen, die das schon mehrfach durchgemacht haben.
Susibiene: viel viel Glück
Alle anderen: Schöne Vorweihnachtszeit mit den großen Kindern