Entscheidung

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
stephanieotte
Rang0
Rang0

Entscheidung

Beitrag von stephanieotte »

Hallo,

habe gestern den 25. Juli 2003 die negative Antwort meines 4. ICSI Versuchs bekommen, bin total down.

Und jetzt, wie gehts jetzt weiter, ich weiß es nicht ? Soll man noch für dieses jahr Versuche beantragen, soll man es endlich aufgegen sich dem psychischen Streß sich auszusetzen soll man an Adoption denken, so viele Fragen und Lücken und keine Antworten.

Wollte gestern in der Bücherei mal nach einem Buch schauen, glaubt ihr es gab so was für uns betroffenen, ein Buch über Unfruchtbarkeit und wie alles wetergehr ja, aber kein Buch das einem vielleicht Hoffnungen gibt.

Hat vielleicht einer Antworten oder Tips ?

Gruß Steffi
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Steffi,

ist Dein Posting richtig im Ordner "Fragen an die Repromediziner"? Oder hast Du alle gemeint, Deine Frage am Schluß klang so.

Ich wünsch Dir, dass Du bald wieder Licht am Himmel siehst, aber ich weiss, das ist schwierig. :knuddel:

Die Frage "wie weiter" könnt Ihr Euch leider nur selbst beantworten. Ich weiss ja auch garnicht, wie Eure Situation ist und damit Eure persönliche Erfolgswahrscheinlichkeit, wie Ihr zum Thema Ado steht usw. .

Buchtipp: Sehr hilfreich find ich: Tewese Wischmann/Heike Stammer: Der Traum vom eigenen Kind. Psychologische Hilfen bei unerfülltem Kinderwunsch.

Liebe Grüße und alles Gute

Mondschaf
stephanieotte
Rang0
Rang0

Beitrag von stephanieotte »

Hallo Mondschaf,

vielen Dank für Dein Buchtip, schreibe Dir bald zurück bin in der Firma.

Vielen Dank

Steffi
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“