* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *
guten morgen ihr lieben,
alles klar bei euch?
susi was heißt wir können die daumen enstpannen hast du die mens bekommen?
so nun mache ich schnell frühstück und dann gehen wir in die messe zum andenken an richmömännchens vater da man ja nach 6 wochen noch mal eine messe gibt. wäre zwar erst am donnerstag 6 wochen aber da ist der pastor nicht da und die mutter sagte dann lieber jetzt.
alles klar bei euch?
susi was heißt wir können die daumen enstpannen hast du die mens bekommen?
so nun mache ich schnell frühstück und dann gehen wir in die messe zum andenken an richmömännchens vater da man ja nach 6 wochen noch mal eine messe gibt. wäre zwar erst am donnerstag 6 wochen aber da ist der pastor nicht da und die mutter sagte dann lieber jetzt.
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Guten Morgen meine Süßen........
richmo ..ist es schon so lange her ????
Pipitest war heute morgen wieder NEGATIV....also setze ich jetzt Utro ab....dann kann die Mens wenigstens durch ..die Bauchschmerzen sind ja nicht lustig ...außerdem möchte ich dann Samstag nicht mit Bauchaua beim Treffen rumhängen...
WAS soll ich Samstag mitbringen...darüber müssen wir uns langsam unterhalten...
unser Treffen ist im Moment mein einziger Lichtblick...
Sophia...hoffentlich geht es Dir wieder gut .....
bis später ..........
richmo ..ist es schon so lange her ????

Pipitest war heute morgen wieder NEGATIV....also setze ich jetzt Utro ab....dann kann die Mens wenigstens durch ..die Bauchschmerzen sind ja nicht lustig ...außerdem möchte ich dann Samstag nicht mit Bauchaua beim Treffen rumhängen...
WAS soll ich Samstag mitbringen...darüber müssen wir uns langsam unterhalten...
unser Treffen ist im Moment mein einziger Lichtblick...
Sophia...hoffentlich geht es Dir wieder gut .....

bis später ..........
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Guten Morgen Ihr Lieben!
Das war eine richtig schöne und gute Nachricht, als ich heute morgen mein Handy angemacht und die sms von Sophia bekommen habe!!!
O-Ton: "Löwentreffen ist gerettet!"
susi: laß' dich mal ganz feste
! Aber irgendwie war díeser Versuch von Anfang an verquer, oder? Der nächste klappt bestimmt. Erzähle mir dann bitte am Samstag mehr, zu wem Du gehst und so ...!
Für mich ist unser Treffen auch ein Highlight. Ich zähle zum Einen die Tage bis zum Urlaub und zum Anderen die Tage bis zum Löwentreffen! Hast Du eigentlich die Kassette von Kater Idefix schon gesehen?
richmo: 6-Wochen-Amt?! Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Ich wünsche Euch heute noch einmal ganz viel Kraft!!!
anja: schön, dass Ihr Eure Unterlagen alle beisammen habt! Hast Du nicht diese Woche wieder Nachtschicht? Wenn ja hast Du von mir ganz viel Mitleid ... ! Ich ziehe echt meinen Hut. Ich glaube wirklich, dass ich das nicht könnte!
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und ganz viele liebe Grüße,
Hexe K.
Nur noch 6 Tage !!!

Das war eine richtig schöne und gute Nachricht, als ich heute morgen mein Handy angemacht und die sms von Sophia bekommen habe!!!
O-Ton: "Löwentreffen ist gerettet!"
susi: laß' dich mal ganz feste

Für mich ist unser Treffen auch ein Highlight. Ich zähle zum Einen die Tage bis zum Urlaub und zum Anderen die Tage bis zum Löwentreffen! Hast Du eigentlich die Kassette von Kater Idefix schon gesehen?
richmo: 6-Wochen-Amt?! Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Ich wünsche Euch heute noch einmal ganz viel Kraft!!!
anja: schön, dass Ihr Eure Unterlagen alle beisammen habt! Hast Du nicht diese Woche wieder Nachtschicht? Wenn ja hast Du von mir ganz viel Mitleid ... ! Ich ziehe echt meinen Hut. Ich glaube wirklich, dass ich das nicht könnte!
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und ganz viele liebe Grüße,
Hexe K.

Nur noch 6 Tage !!!
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hallo !
Susi :
Was soll man sagen ?
Das tut mir sehr leid für Euch !
Hexe : Ja, ich habe im Moment Nachtdienst, heute die vierte Nacht, danach habe ich frei bis nächsten Sonntag !!!!!
So langsam möchten wir aber wissen wohin wir am Samstag fahren sollen
Kannst Du uns eine Wegbeschreibung geben ????????? Ausserdem schließe ich mich Susi an mit der Frage was wir mitbringen sollen
?!
Sophia: fals Du schon zu Hause bist und am Compi sitzen kannst : SCHÖN; DAß DU ALLES GUT ÜBERSTANDEN HAST !!!!! WIR FREUEN UNS RIESIG; DAß IHR AM SAMSTAG DABEI SEIT !!!!! BIS DAHIN NOCH GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls Du Macho am Compi bist bitte an Sophia weitersagen
!
Richmo: es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
schon sechs Wochen.
Habe heute in meine Tiscali E-Mails nachgeschaut, da habe ich noch die wöchentlichen E-Mails von Urbia, ab morgen wäre ich in der 19 SSW
,
das wäre auch schon fast Halbzeit.
Susi :

Was soll man sagen ?

Hexe : Ja, ich habe im Moment Nachtdienst, heute die vierte Nacht, danach habe ich frei bis nächsten Sonntag !!!!!

So langsam möchten wir aber wissen wohin wir am Samstag fahren sollen

Kannst Du uns eine Wegbeschreibung geben ????????? Ausserdem schließe ich mich Susi an mit der Frage was wir mitbringen sollen

Sophia: fals Du schon zu Hause bist und am Compi sitzen kannst : SCHÖN; DAß DU ALLES GUT ÜBERSTANDEN HAST !!!!! WIR FREUEN UNS RIESIG; DAß IHR AM SAMSTAG DABEI SEIT !!!!! BIS DAHIN NOCH GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falls Du Macho am Compi bist bitte an Sophia weitersagen

Richmo: es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht

Habe heute in meine Tiscali E-Mails nachgeschaut, da habe ich noch die wöchentlichen E-Mails von Urbia, ab morgen wäre ich in der 19 SSW

das wäre auch schon fast Halbzeit.
juhu ihr lieben,
da sind wir wieder waren in der messe, dann mit schwiegermutter auf den friedhof und letztendlich etwas essen da alles etwas länger dauerte als geplant.
susi
anja wie gut ich das kenne habe direkt die wochennews abgeschaltet würde mich sonst nur noch mehr runterziehen.
hexe schließe mich natürlich den anderen an wäre nett wenn wir eine wegbeschreibung erhalten können und natürlich was sollen wir mitbringen?
sophia schön das du aus dem kh wieder raus bist.
mit dem telefonat war ja am schluß nix habe nix mehr verstanden und danach kam ich nicht mehr durch
aber wir sehen uns ja am nächsten samstag
ihr lieben heute abend geht es los da schlucke ich die erste progynova pille

da sind wir wieder waren in der messe, dann mit schwiegermutter auf den friedhof und letztendlich etwas essen da alles etwas länger dauerte als geplant.
susi

anja wie gut ich das kenne habe direkt die wochennews abgeschaltet würde mich sonst nur noch mehr runterziehen.
hexe schließe mich natürlich den anderen an wäre nett wenn wir eine wegbeschreibung erhalten können und natürlich was sollen wir mitbringen?
sophia schön das du aus dem kh wieder raus bist.
mit dem telefonat war ja am schluß nix habe nix mehr verstanden und danach kam ich nicht mehr durch

ihr lieben heute abend geht es los da schlucke ich die erste progynova pille

richmo

juhu guten morgen ihr lieben,
habe gerade in essen angerufen wobei ich mal wieder super lange gebraucht habe um jemanden an die strippe zu bekommen. ich habe am 07.08. um 08.15 meinen ersten us-termin bei frau. dr. wi.....! an diesen tag haben wir kir. geheiratet
bin echt gespannt.
wie geht es euch?
heute fängt ja wieder die tolle arbeitswoche an
so bis später ihr lieben
habe gerade in essen angerufen wobei ich mal wieder super lange gebraucht habe um jemanden an die strippe zu bekommen. ich habe am 07.08. um 08.15 meinen ersten us-termin bei frau. dr. wi.....! an diesen tag haben wir kir. geheiratet
bin echt gespannt.
wie geht es euch?
heute fängt ja wieder die tolle arbeitswoche an
so bis später ihr lieben
richmo