ZECHANERINNEN 2011/2012 - SCHWANGER ODER SCHON MAMI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Rennschnecke17
Rang0
Rang0

Beitrag von Rennschnecke17 »

Hallo ihr Lieben,

@Selma: Vielen Dank - fürs Mutmachen! Prima, dass Deine beiden sich so gut entwickelt haben! Ich bin jetzt bei 35+3. Aber wir haben schon stark das Gefühl, dass es nicht mehr lange geht. Aber es ist ja Advent - Zeit der "Ankunft". :-) Wir freuen uns schon sehr, die zwei kennnenzulernen.

@judy03: Halt durch - kommen bestimmt wieder bessere und ruhigere Zeiten! :-) DANKE Dir auch für die lieben Worte!

@bink / selma: Hat das bei Euch mit dem Stillen geklappt? Wenigstens ein bisschen? Die Hebamme meint, ich sollte versuchen abwechselnd zu stillen und Flasche geben - soviel neues - ich bin gespannt.

Alles Liebe Eure Rennschnecke
Geraldo
Rang1
Rang1

Beitrag von Geraldo »

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe eine freudige Mitteilung. Unser Kleiner wurde am 25.11. geboren. Nach nur fünf Stunden war er da, der Muttermund war schon 8 cm geöffnet als wir in der Klinik ankamen.

Der Kleine ist sooooooooooooooooooo niedlich und stellt meine Nächte komplett auf den Kopf. Wir sind glücklich und sehr dankbar.

Ich grüße Euch ganz lieb und hoffe, es geht Euch gut.

Jetzt bin ich endlich auch eine Mama. *rotfl*

@Rennschnecke: - siehe pn

Alles Liebe und *dd* für den Endspurt.
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

Hey geraldo herzlichen glueckwunsch!! ich freu mich so fuer euch und die geburt hoert sich traumhaft an..
klappts mit dem stillen?

@rennschnecke alles liebe viell. Warten sie doch noch ein paar tage..

gruesse an alle
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Rennschnecke,

leider konnte ich nicht stillen. Ich habe die ersten fünf Wochen abgepumpt, da waren die Kleinen noch in der Klinik und habe die Milch in die Klinik gebracht. Sie sind Flaschenkinder. Da ich von der ss (musste ja 8 Wochen liegen und hatte Not-Kaiserschnitt mit 3 Tagen Intensivstation) noch völlig kaputt war un ddie beiden gut tranken aus der Flasche, war es kein Problem mit dem Flasche geben. So konnte auch mein Mann gut mithelfen, insbesondere nachts und wenn beide gleichzeitig hunger hatten. Ich habe dann nach 5 Wochen Tabletten bekommen, damit die Milch zurückgeht. Es war schon traurig, aber nicht zu ändern. Da wir noch einen großen Sohn haben, hätte ich nichts anderes mehr machen können, außer abpumpen und Flasche geben und wickeln. Der Große wäre zu kurz gekommen. Ich hatte auch zu wenig Milch und zweimal Milchstau, das wünsche ich keinem.

Ich hoffe für dich, Rennschnecke, dass du stillen kannst. In der Krabbelgruppe ist eine Mama mit Zwillis, die gestillt hat.

Geraldo Herzlichen Glückwunsch, wie heißt denn euer Sohn?

Grüße

Selma
Cloude
Rang0
Rang0

Beitrag von Cloude »

Hallo Geraldo,

herzlichen Glückwunsch! Das war ja wohl eine optimale Geburt!
Freu mich für Dich! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Kleinen und gutes Gelingen mit Stillen etc.

Rennschnecke - halt schön noch bißchen durch, ich denke an Dich!

Grüße an den Rest,

Cloude
Jahrgang 1974, KiWu seit 2007; schlechtes SG

1.ICSI in Bregenz; TF am 6.7.2011
wenig Follikel, aber am Ende 2 Blastos
SST positiv am 20.07.2011!!!
1.US - 26.07. 1 Embryo gesichtet
2.US - 04.08. Herzaktivität! Yippih!

Bild

Wir wollen ein Geschwisterchen!
1.ICSI in Frankfurt - August 2013 - negativ
2.ICSI in Frankfurt - November 2013 - poooosiiitiiivvvv!!!!
Bild
Geraldo
Rang1
Rang1

Beitrag von Geraldo »

Ich danke Euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche. :knuddel:

Unser Sohn heißt Fabian. Ich kann stillen, aber muss zusätzlich abpumpen und mit der Flasche nachfüttern, weil der Kleine sich nicht genug Milch aus der Brust holt. Die Hebamme sagt, dass sich das ändert, wenn er größer und kräftiger wird, er ist ja vier Wochen zu früh geboren.

Ganz liebe Grüße an Euch alle. :hallo:
Rennschnecke17
Rang0
Rang0

Hallo ihr Lieben,

...geschafft!!!!! Am Nikolaustag sind unsere Zwillingsmädchen geboren. Länger als SSW 35+6 wollten sie wohl nicht bleiben. Sie sind 44cm und 46cm gross und hatten ein Gewicht von 2.220g und 2.440g. Wir sind überglücklich - man kann es wirklich nicht beschreiben.

Das Kämpfen hat sich gelohnt!!!

Liebe Grüße
Eure Rennschnecke
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

Ach wie schoen herzlichen glueckwunsch! klappt es mit dem stillen? wie war die geburt.. liebe gruesse
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
Rennschnecke17
Rang0
Rang0

Liebe Judy,

mit dem Stillen klappt leider noch nicht. Ich pumpe ab und so bekommen die Mäuse wenigstens trotzdem die gute Milch!

In der Nacht vom 5. zum 6. hatte ich Blasensprung und dann wurde Kaiserschnitt gemacht. Mein Mann durfte aber dabei sein!

Lieben Gruß,
Rennschnecke
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Liebe Rennschnecke, herzlichen Glückwunsch zu den Mäusen. Ich nehme an, ihrseid schon wieder zu Hause. Das wird ja dann ein ganz besonderes Fest in diesem Jahr. David freut sich auch schon auf WEihnachten, er versucht die Lieder mitzusingen und spricht immer von Weihnach, das ist sehr lustig. Jonas guckt ganz groß den Baum an und Eyob wartet schon sehnsüchtig auf seine Geschenke, ans Christkind glaubt er schon lange nicht mehr, aber er genießt die Familientage.

Liebe Grüße und frohe WEihnachten euch allen.

Eure

Selma

P.S.: Rennschnecke, hatte ja auch einen Blasensprung in der Nacht, aber da es ein Notkaiserschnitt wurde durfte mein Mann nicht dabei sein, er hätte auch so schnell nicht kommen können.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“