Versuch gescheitert ... Wir schauen nach vorne !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Ihr Lieben,

Darf ich mich bei Euch wieder einreihen?
Am Anfang habe ich ja schonmal geschrieben, aber d. letzte Zeit war ich sehr mit meinem FG beschäftigt, deshalb war ich eher stille Mitleserin bei Euch!

Ich hoffe, obwohl es bei mir noch dauern wird, bis ich den nächste Versuch starte, dass ich mit Euch mithibbeln darf!

@Lieschen:
Dir danke ich nochmal für d. liebe PN, was mein FG betrifft!
es ist schön, wenn jemand so mitfühlend ist!
*dd* *dd* *dd* *dd* für die Befruchtung, TF und WS!!!!!

@Sandra:
*dd* *dd* *dd* *dd* das die Ergebnisse pos. werden .(ich meine diesmal den MRT.)
Und dass die andere Krankheiten verschwinden!

@Janda:
Zysten sind blöd!
Ich hatte auch vor d. letzten Stimmu, eine zwar, aber die war 6 cm gross.
Die wollten diese operieren, aber ich wollte erstmal mit Homöopathie probieren!
Ich habe Apis d12 aus d. Apo geholt (normalerweisse ist es für Insektenstiche, aber die substanz was drinne ist, greift auch gegen Zysten). Ich habe davon 3x5 Globulis genommen. Die zyste war innerhalb einem Monat WEG!

ich wünsche euch ein schönes WE, und ich hoffe, das ende dieses Jahres, oder 2013 unsre Zeit wird, um SS zu werden!

lg
Zuletzt geändert von milhetmama am 05 Mär 2013 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
hopeless08
Rang1
Rang1

Beitrag von hopeless08 »

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen! :knuddel:

Meine erste Spritze ist schon im Bauch verschwunden, ich hoffe wir haben diesmal mehr Erfolg als die beiden anderen male. :-?

ohwei gute Besserung sandra, das ist ja total doof das du nun ständig krank bist. :(
Ich hoffe du bist bis Weihnachten und Silvester wieder halbwegs auf den Beinen...

lieschen, viel Glück!
*dd*
Nenny
Rang1
Rang1

Beitrag von Nenny »

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende.
bin im Moment ein Wenig im Stand-By, freue mich schon auf den Urlaub.
Aber ab Januar geht es bei mir dann wieder voll Richtung Kinderwunsch!!!!!

Frage mich manchmal, warum man zu dem ganzen Kiwu-Stress auch noch so anderen Kram benötigt wie Blasenentzündungen, Zysten usw.
Allerdings bestätigt das wieder meine Theorie, sobald man anfängt, am Körper zumzudoktern, fängt der an zurückzuschlagen.....
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>
Bild
<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>
lieschenmüller76
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmüller76 »

Hallo!

Janda: Danke für Deine lieben Worte :knuddel:
Ich war/ bin komischerweise die ganze Zeit nicht aufgeregt gewesen,die Spritzenzeit ging auch so schnell rum,auch die PU gestern war echt ein "Spaziergang",wobei ich etwas diskutieren musste,die wollten mich trotz nur leichter Narkose-ich war wach und habe alles mitbekommen,nur etwas " betrunken"-echt 3 Stunden danach zur Beobachtung dalassen.
Habe die gefragt,ob das echt sein muss,da ja die Schneefront durchgezogen ist und ich nicht so gern ins Chaos wollte...Nach einiger Diskussion haben sie mich dann-tadaaaa-nach einer Stunde ziehen lassen.
Mir ging es echt gut,keine Schmerzen,nur eine leichte Nachblutung.

Heute war der Anruf vom Labor,von den 5 EZ waren 2 nicht ok-was auch immer das heisst,vielleicht bin ich doch schon eine alte Dame :wink: ,von den 3,die sie zur ICSI nehmen konnten,haben sich 2 befruchten lassen,die bekomme ich Montag zurück.Also keine "Gefangenen" gemacht,nichts zum Einfrieren.Aber wenn das klappt,brauchen wir ja auch keine Kryos. :klugscheiss:
Und dann heisst es warten....
Bin mal gespannt,wann dann der Bluttest ist,2 Wochen später ist Heiligabend-da werden die wohl eher nicht da sein!?!?! :?:

Sandra,vielleicht kommt das auch durch den ganzen Stress!?Klingt irgendwie so,wenn immer wieder eine Baustelle entsteht-und so ärgerlich,wenn man es genau JETZT so GAR NICHT brauchen kann :schlaege:
Ich wünsche Dir wirklich ganz ganz dolle,dass es jetzt gut ist mit dem Antibiotikum und Du ganz schnell wieder starten kannt!! Und man darf auch mal jammern,dafür sind wir hier ja da! :wink:

Milhetmama,schön,wieder von Dir zu lesen!! :knuddel: Ich denke,es hat jede Verständnis,dass Du Dich erstmal mit Deiner FG beschäftigen und auseinandersetzen musstest und nicht so den Sinn für etwas anderes hast! Umso schöner,dass Du nun wieder da bist!! Danke auch für Deine Daumen!! Und ja: 2013 werden wir hoffentlich alle schwanger und zT auch schon die Babys im Arm haben! Tschakka!!

Hopeless,ich drück die Daumen für den nächsten Versuch und auch Dir danke für die Daumen!!

Nenny,eine kleine Zwangspause kann ja auch mal gut tun-dann kannst Du noch schön Silvester geniessen und mit frischer Energie ins neue Jahr starten!

So,ich werd mich mal in die Decke einmummeln und mich vom TV berieseln lassen-hoffe,es kommt was Gescheites,hab noch gar nicht geschaut!

Einen schönen 2.Advent morgen viele liebe Grüße,

Lieschen
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ Lieschen : Schade das es nur 2 sind, aber wie schon gesagt, zum schwanger werden reicht es alle mal *g*
Drück dir ganz arg die Daumen *dd* *dd* *dd*
Gehts dir jetzt aber gut, oder hast noch Beschwerden von der Punktion ?
Denke auch das der Stress der letzten Monate einfach seinen Tribut fordert. Waren auch einfach zu viele Eingriffe für 5 Monate. Hatte 2 Spiegelungen, die IVF und dann noch die Ausschabung. Da darf mein Körper auch mal den Dienst verweigern. Nächste Woche geht meine kleine wieder in Kindi, und dann werde ich versuchen mal bisschen Ruhe zu finden, bevor dann der Weihnachtstrubel anfängt.

@ Hopeless : Wie läufts beim spritzen? Mit was stimulierst du? Wie hast die letzten Male angesprochen?

@ Milhetmama : Ich finde es auch richtig das du dich mit allem im Ruhe auseinander setzten tust. Mach es so wie du es für richtig empfindest und lass dir da auch nicht rein reden, jeder geht mit seiner trauer und seinen Gefühlen anders um.

@ Nenny: Oh UURRRLLLLLAAAAAUUUUUBBBB, dafür würd ich glaub töten :evil: Es gibt wohl keine bessere Vorbereitung auf die nächste Runde...
Deine Theorie mit dem Körper der zurück schlägt, sehe ich genauso. Bin wohl das beste Beispiel.

me: Meine Blase wie gehabt... Nun hab ich auch noch SB, aber vielleicht kommt einfach meine Mens zu früh... Mal schauen.
Morgen gehe ich mit meiner Maus und meiner besten Freundin auf den Weihnachtsmarkt. Mädelsmittag. Da freu ich mich schon richtig drauf! Euch auch einen wunderschönen 2 Advent.

:knuddel:
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
hopeless08
Rang1
Rang1

Beitrag von hopeless08 »

Einen tollen 2ten Advent wünsch ich euch! :mütze:

lieschen, 2 sind doch auch prima, ich hatte das letzte mal nur eins. :(
Und wie du schon sagtest, wenn sich wenigstens eins von den beiden festbeißt dann brauchst du Kryos sowieso nicht! :wink:
Ich halte dir feste die Daumen... *dd*

sandra, ich hab diesmal Pergoveris bekommen, ist so ein Pulverzeug wie bei Menogon nur höher konzentriert also stärker.
Bin mal gespannt wie es diesmal klappt, ich hoffe doch mal etwas besser... :lol:
Bei der 1 ICSI hatte es ja der Dr. versaut, bei der 2ten gings schon besser, war aber auch nicht die Wucht und diesmal, sind wir ja in der neuen Klinik, neuer Dr. der sich extra ne neue Stratigi für uns überlegt hat, ich hoffe sehr sie geht auch auf... *pfeif* nun ja warten wir mal ab.

Ich wünsch dir heute einen schönen Mädelsmittag/Tag genieße ihn, lenke dich schön ab und lass mal etwas die Seele baumeln. Bild Bild
diana-74
Rang0
Rang0

Beitrag von diana-74 »

Hallo Mädels,
möchte Euch nur schnell einen ruhigen, besinnlichen zweiten Advent wünschen...!
Bis bald
lieschenmüller76
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmüller76 »

Hallo!

So,habe heute 2 wunderschöne Embryonen in A-Qualität zurückbekommen,einen 8-und einen 10-Zeller.
Am 20.12. (find ich jetzt ganz schön früh,aber ok...wohl wegen Weihnachten,sonst ist der Test doch erst nach 2 Wochen,oder??) ist der Test.
Dann mal abwarten und Daumen drücken! :wink:

Sonst weiss ich jetzt nichts zu schreiben,freu mich immer über Eure netten Posts :-)

Einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße,

Lieschen
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

:dance: Dann drück ich dir jetzt die Daumen das die kleinen bei dir bleiben !!! Der BT ist ja schon recht früh Aussage fähig, und so haben sie zeitlich noch raum um die Werte zu kontrollieren.
Wie gesagt, ganz viel Glück! *dd* *dd* *dd*
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich für d. herzl. Wiederaufnahme in Eure Kreise!
Ich bin auch auf Sand-By, wie nenny geschrieben hat.

Deshalb bin ich zur Zeit eher stille Mitleser, und Wenigschreiber....

@Lieschen:
Es hört sich sehr sehr gut an!!! Ich drücke Dir die daumen, dass eine oder beide Krümel bei Dir bleiben!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich wünsche Dir den allerschönste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr!!!!

@Hopeless:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Stimmu!
Arbeitet Deine Praxis auch über weihnachten?
Oder habt Ihr alles so ausgerechnet, dass PU und TF nicht auf Weihnachten fällt? *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sandra:
Ich hoffe, es geht jetzt Dir schon besser?
Hast Du die Ergebnisse von MRT?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es alles gut ist!

@me:
Bei mir geht es körperlich wieder Berg auf.
Ich habe nurnoch ein hCG von 36,4. (letzte Mittwoch, also villeicht noch weniger)
Ich muss am Mo. nochmal hin, der wert soll ja unter 5 sein.

Wenn es alles gut geht, dann kann ich bald mit d. 1. Pillenpackung anfangen!
Wann das genau wird, weiss ich nicht.
Ich glaube, dass ich noch Ruhe brauche!
Aber bis dahin bin ich hier, um Euch die daumen zu drücken!

lg
Zuletzt geändert von milhetmama am 05 Mär 2013 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“