Hallo!
Janda: Danke für Deine lieben Worte

Ich war/ bin komischerweise die ganze Zeit nicht aufgeregt gewesen,die Spritzenzeit ging auch so schnell rum,auch die PU gestern war echt ein "Spaziergang",wobei ich etwas diskutieren musste,die wollten mich trotz nur leichter Narkose-ich war wach und habe alles mitbekommen,nur etwas " betrunken"-echt 3 Stunden danach zur Beobachtung dalassen.
Habe die gefragt,ob das echt sein muss,da ja die Schneefront durchgezogen ist und ich nicht so gern ins Chaos wollte...Nach einiger Diskussion haben sie mich dann-tadaaaa-nach einer Stunde ziehen lassen.
Mir ging es echt gut,keine Schmerzen,nur eine leichte Nachblutung.
Heute war der Anruf vom Labor,von den 5 EZ waren 2 nicht ok-was auch immer das heisst,vielleicht bin ich doch schon eine alte Dame

,von den 3,die sie zur ICSI nehmen konnten,haben sich 2 befruchten lassen,die bekomme ich Montag zurück.Also keine "Gefangenen" gemacht,nichts zum Einfrieren.Aber wenn das klappt,brauchen wir ja auch keine Kryos.

Und dann heisst es warten....
Bin mal gespannt,wann dann der Bluttest ist,2 Wochen später ist Heiligabend-da werden die wohl eher nicht da sein!?!?!
Sandra,vielleicht kommt das auch durch den ganzen Stress!?Klingt irgendwie so,wenn immer wieder eine Baustelle entsteht-und so ärgerlich,wenn man es genau JETZT so GAR NICHT brauchen kann
Ich wünsche Dir wirklich ganz ganz dolle,dass es jetzt gut ist mit dem Antibiotikum und Du ganz schnell wieder starten kannt!! Und man darf auch mal jammern,dafür sind wir hier ja da!
Milhetmama,schön,wieder von Dir zu lesen!!

Ich denke,es hat jede Verständnis,dass Du Dich erstmal mit Deiner FG beschäftigen und auseinandersetzen musstest und nicht so den Sinn für etwas anderes hast! Umso schöner,dass Du nun wieder da bist!! Danke auch für Deine Daumen!! Und ja: 2013 werden wir hoffentlich alle schwanger und zT auch schon die Babys im Arm haben! Tschakka!!
Hopeless,ich drück die Daumen für den nächsten Versuch und auch Dir danke für die Daumen!!
Nenny,eine kleine Zwangspause kann ja auch mal gut tun-dann kannst Du noch schön Silvester geniessen und mit frischer Energie ins neue Jahr starten!
So,ich werd mich mal in die Decke einmummeln und mich vom TV berieseln lassen-hoffe,es kommt was Gescheites,hab noch gar nicht geschaut!
Einen schönen 2.Advent morgen viele liebe Grüße,
Lieschen