40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Ronja, wie wars beim neuen FA?
Ich habe auch nicht so viel zugenommen, also, keine Angst!!!!!!

Liebe Grüße an alle!
Bild
Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

tschana: US und der FA Wechsel waren ok und ein Paradies gegen die letzten Wochen ! War über 1h im Sprechzimmer und sie hat sich unendlich viel Zeit genommen . War genau die richtige Entscheidung ,ärgerlich das ich es nicht viel viel früher gemacht habe!
Kind ist abslout in der NOrm ,wiegt jetzt 1240 g und hat sich vom Mädchen wohl definitiv in einen Jungen geoutet.
Zugenommen habe ich schon recht großzügig( 10 kg) nur eben stagniert es im Moment.

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
tschana1971
Rang1
Rang1

Ronja, das sind doch super Neuigkeiten - ich freu mich für Dich :D
Ich glaube, ich habe bis zur 35. Woche nur ca. 12 kg zugenommen, was nicht so schlimm war.
Wichtig waren mir immer die Bewegungen und das alles dran und drin ist :D
Übrigens witzig, dass es nun doch ein Junge ist - aber völlig egal, hauptsache gesund und munter!!!!

Meiner macht heute immer mal wieder Terz - wir haben gerade das Tragetuchbinden geübt, das macht er wunderbar mit - nur gestern sah es bei der Hebamme irgendwie anders aus ... :o na ja, wir üben weiter

Liebe Grüße
Bild
Bild
MayaZi
Rang0
Rang0

Beitrag von MayaZi »

Hallihallo :-) Ich bin heute über 800km gefahren, bei deeeeeem Wetter *g* Jetzt ist wieder Warteschleifenzeit, kennt ihr ja alle. Zum Glück gibt es diesmal viele Ablenkungen, zB habe ich eine große Familie und noch fast kein Weihnachtsgeschenk 8)

Sorry, mir fallen gerade die Augen zu. Di oder Mi müsste ich etwas Zeit haben. Bis dahin 100 *dd* für euch!
tschana1971
Rang1
Rang1

Maya *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich komm auch zu nix ... wir ziehen im Januar um, gerade mal ein Karton ist gepackt :?:
Bild
Bild
Zazou
Rang0
Rang0

Beitrag von Zazou »

Hallo zusammen,

Katrin Dein Laurin ist immer gut drauf, ein Sonnenschein!
Mit der 'anderen Welt' da hast du recht :jaja: hätte mich in so einer riesigen Metropole auch die Kommunikation etwas einfacher vorgestellt (spreche 4 Sprachen) aber Fehlanzeige. Im Krankenhaus sprach ausser der Dok auch kaum einer Englisch. Das einzige mal das wir noch so eine Erfahrung hatten war in Shanghai, da waren wir eine Rarität *g*
Ronjacaitlin :prima: Das der FA-Wechsel so gut gefällt. Wow schon 30 Wochen....Kinderzimmer etc. schon fertig? Jetzt ein Junge-Outing; hattest dich dann hoffentlich noch nicht zu sehr mit Rosa eingedeckt?!
Smilla Seid ihr zum Seminar gewesen, war es Hilfreich? Gerne auch per PN! Erhol dich von all den Strapazen und tanke soviel Kraft wie möglich, denn 2013 wird bestimmt auch dein Glücksjahr :D
Ich darf am 12.12. testen.
Tschana Ojeh, Weihnachten und Umzug im Januar, ist nicht so 'ne optimale Kombination.... Geht es in einer anderen Stadt oder grösser oder in ein Eigenes?
Maya Die WS ist so doooooooooooof :würg: . Daumen werden wieder kräftig für dich gedrückt *dd* Wie war das Treffen weiter, haben Funken gesprüht?
Schon eine antwort auf der Bewerbung bekommen? Haben die neuen Familienmitglieder sich schon eingewohnt?
Me Heute PU+13, SST ist Schneeweiss. Morgen wird wieder getestet. BT spar ich mir, der wird erst bei einem 2. Strich gemacht!
All Vielen Dank für eure positiven Worte und das viele daumendrücken.
Auch für euch, wo immer ihr seid und was immer ihr macht; ganz viele *dd* *dd* bei all euren Vorhaben!!
LG :hallo:
tschana1971
Rang1
Rang1

Zazou auch für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Warteschleifen sind immer doooooofffff, genauso wie den Hausrat zusammenzupacken *liebernicht*
Wir ziehen in der Stadt in eine größere Wohnung nur wenige Meter von der jetzigen entfernt ... trotzdem ist es blöd!

Liebe Grüße
Bild
Bild
Familienglück
Rang0
Rang0

Beitrag von Familienglück »

Guten Morgen Mädels,

Mayazi, du bist schon eine Wahnsinnige.. 800 km.. drücke dir ganz fest die Daumen dass
es diesmal klappen wird. Das wär doch ein super Weihnachtsgeschenk..

Zazou, auch dir alle Daumen dass der SST nun endlich positiv zeigt.. ganz ganz viel Glück...

Ich geniesse den Winter und Weihnachten und lebe :)

Liebe Grüsse an alle
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

zouzou und maya auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Mayazi: Du bist ja wirklich schon eine wahnsinnige - 800 km Fahrt. Du MUSS es doch einfach klappen!
Meine Daumen sind gedrückt *dd*
WS ist soooo blöd !

zazou: auch für dich alle DAumen im nächsten Versuch. *dd*
und nein ,KInderzimmer ist noch nicht fertig ,haben komischerweise noch gar nichts in der Richtung unternommen außer das ich mal die Babysachen meines Großen durchfortest und geordnet habe. Denke das wir uns um Weihnachten mal so in die Richtung begeben.

tschana: oh je ,umziehen ist immer streß . hoffe ihr bekommt es schnell über die Bühne ,auch wenn es nur ein paar Häuser sind muß man ja packen und seine Zelte abbauen.

FAmilienglück: so ist es richtig ,optimistisch ins Jahr 2013 blicken und sich nicht von den vielen Tiefs in diesen Jahr beeindrucken lassen ,lass sie mit dem letzten Glockenschlag des Jahres hinter dir und starte neu!

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“