GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Happy Birthday Jane
Alles Gute zum Geburtstag !!
Gruß Okito :wink: :wink:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nicole :knuddel: ,

lass dich ganz fest drücken :knuddel: , es tut mir wirklich leid, dass die Mens gekommen ist. Aber bitte gib nicht auf, "Gut Ding muss Weile haben". Wünsche dir gute Besserung, vielleicht waren es ja auch nur Einnistungsblutungen oder wie bei mir Zwischenblutungen *einbisschenhoffnungmachen*.

Hallo Jane,

Geburtstag in der WS haben, ist ein gutes Omen *dd* . Ich hatte auch Geburtstag und das hat sehr geholfen :wink: :wink: :wink: . Herzlichen Glückwunsch.

Hey Okito,

bei der Schwiegermutter war es wie vermutete, sie hat tolle Ratschläge bezüglich Ernährung gegeben und da zählt auch nur ihre Meinnung. Und vor Jod soll ich mich in acht nehmen, auf gar keinen Fall zusätzlich was einnehmen :evil: :evil: :evil: .

Hallo Nadine,

du musst jetzt an euch denken und es muss dir egal sein, wann deine Kollegin Urlaub haben will. In der SS frag auch keiner danach, da musst du einfach Schwein sein, ist nicht immer ganz einfach, aber das geht eben vor.

Hallo Lore,

wenn du noch mitliest, ich hoffe die Warterei hat für dich auch bald ein Ende oder ist es etwa schon da. Ich hoffe, du gibst uns bescheid, alles Gute *dd* .

Melde mich später noch mal, habe heute nämlich wieder US.

Liebe Grüße Tanja
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo Nicole,

ich will Dich auch mal gaaaaanz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Tut mir echt sowas von leid für Euch. Ich finde es aber klasse, dass ihr gleich wieder weiter machen wollt und die Hoffnung so schnell nicht aufgebt! Ich drück dann die Däumchen einfach für die IUI Nr. 2 weiter *dd* *dd* *dd* !!!

Alles Liebe

Nadine
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hey Jane,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag :dance: :dance: :dance: !!!

Feiert schön, aber nicht zu doll, du musst Dich ja schonen :wink: !

Liebe Grüße

Nadine
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hey Wolke

mein Chaos von Tabelle ist an dich unterwegs

Gruß Okito :wink: :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Okito,

die Tabelle ist angekommen. Ich werde sie bearbeiten und dann ins Forum stellen.

Soll ich dazu einen neuen Ordner eröffnen? Denn ich kann sie nur in einen Beitrag von mir einfügen und ich habe erst im März angefangen hier mitzuschreiben. Dann finden wir sie nie wieder :cry: !!!

Hoffe, ihr antwortet mir dann, was ihr meint!!!

Liebe Grüße

Nadine
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Lieben,

wollte mich mal kurz melden. Bin krankheitsbedingt komplett aus dem Verkehr gezogen... :evil: Aber habe nun Zeit zum Schreiben. :wink:
Werden den 2.Versuch nun um einen Zyklus verschieben, ich muß mich erstmal von meiner Superinfektion erholen....
Außer, das ich krank bin, geht es mir so einigermaßen, das Negativ hat mich nicht ganz so umgehauen, wie ich dachte. Hatte ja schon sowas vermutet und wer weiß , was in der Woche zwischen us und auslösen/Iui alles passiert ist. Werde das nächste Mal auf einen Zwischentermin bestehen.

Hallo Tanja,

ich muß gestehen, das ich bei Deinem Bericht an adine doch herzlich Lachen mußte. Von wegen, man muß in der SS nur an sich denken, und ein "Schwein" sein :lol: :lol: Kannst Dir bestimmt denken, warum ich lachen mußte, oder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Jane,

ich hoffe, Du hattest einen superschönen Tag!!! Und bist reich beschenkt worden, und Du weißt ja, das beste kommt immer zuletzt :wink: Meine daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!!!!

Wollte an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an Euch loslassen.!Ich freue mich sehr, das es Euch gibt und ich so toll unterstützt werde, das macht doch vieles einfacher. DANKE!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

ich bin's. Habe soeben unsere Tabelle ins Forum gestellt :dance: . Habe dafür einen neuen Ordner eröffnet:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=11796

Ich hoffe, sie gefällt Euch!!!

Liebe Grüße

Nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“