Versuch gescheitert ... Wir schauen nach vorne !
-
- Rang2
Wenn wir unseren Müll nicht hier abladen können, wo dann ??? Ich glaube das hält sich hier ganz gut die Waage. Und dafür gibt es dieses Forum ja auch, damit wir alle mit unseren Problemen nicht alleine dastehen !!! Also raus mit allem, dann fühlst dich besser !!!
Sonntag sind ja noch paar Tage, hoffe inständig das sich da noch was tut bei deinen Eierstöcken... Echt komisch... Vor allem ist es ja auch schon der 3 Versuch, seit ihr bei der BKK VBU ? Bekommt ihr noch einen bezahlt, da der eine abgebrochen wurde???
Sonntag sind ja noch paar Tage, hoffe inständig das sich da noch was tut bei deinen Eierstöcken... Echt komisch... Vor allem ist es ja auch schon der 3 Versuch, seit ihr bei der BKK VBU ? Bekommt ihr noch einen bezahlt, da der eine abgebrochen wurde???
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
- milhetmama
- Rang3
Hallo,
@Hopeless:
Ich sehe es so, wie Sandra:
Wir sind deshalb da, und der Forum ist deshalb da, damit wir unsere Probleme hier abladen können!
Auch ich denke, dass es bis So. noch einiges tun kann an d. Eierstöcken!!!!
@Sandra;:
Wurde bei Dir auch Stichelung mit Leser gemacht?
Bei mir war d. Mens damals normal, eben minimal stärker, und hatte mehr bauchweh. Aber normalerweisse sind meine Blutungen eher schwach, also ich bin eher e,. schlechtes Vergleich....
Aber ob die Klumpen von Stichelung kommen, kann ich nicht vorstellen. Die Stichelung wird ja an d. Ovarien gemacht, also die Reste können ja nicht ins GM.
Aber OP ist eben OP. Villeicht kann ein Mens, der anderst ist, wie sonst, normal sein...
lg
@Hopeless:
Ich sehe es so, wie Sandra:
Wir sind deshalb da, und der Forum ist deshalb da, damit wir unsere Probleme hier abladen können!
Auch ich denke, dass es bis So. noch einiges tun kann an d. Eierstöcken!!!!

@Sandra;:
Wurde bei Dir auch Stichelung mit Leser gemacht?
Bei mir war d. Mens damals normal, eben minimal stärker, und hatte mehr bauchweh. Aber normalerweisse sind meine Blutungen eher schwach, also ich bin eher e,. schlechtes Vergleich....
Aber ob die Klumpen von Stichelung kommen, kann ich nicht vorstellen. Die Stichelung wird ja an d. Ovarien gemacht, also die Reste können ja nicht ins GM.
Aber OP ist eben OP. Villeicht kann ein Mens, der anderst ist, wie sonst, normal sein...
lg
Zuletzt geändert von milhetmama am 05 Mär 2013 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
- hopeless08
- Rang1
Danke Mädels,
Jop sandra, einen Versuch haben wir noch "gutgeschrieben bekommen" wegen dem Abbruch. Den werden wir auch noch nutzen falls dieser wieder nichts sein sollte. Falls der nächste dann auch nicht klappt, werden wir wohl in den sauren Apfel beißen und umschwenken.
Ja stimmt schon es sind noch ein paar Tage bis zum US, aber ganz ehrlich ich glaube nicht an Nachzügler lass mich aber gerne überraschen.
Ich denke einfach bei den anderen beiden Stimus. gab es auch keine Nachzügler, warum sollte es dann diesmal welche geben? Hm... alles ein bisschen doof...
abwarten.

Jop sandra, einen Versuch haben wir noch "gutgeschrieben bekommen" wegen dem Abbruch. Den werden wir auch noch nutzen falls dieser wieder nichts sein sollte. Falls der nächste dann auch nicht klappt, werden wir wohl in den sauren Apfel beißen und umschwenken.

Ja stimmt schon es sind noch ein paar Tage bis zum US, aber ganz ehrlich ich glaube nicht an Nachzügler lass mich aber gerne überraschen.
Ich denke einfach bei den anderen beiden Stimus. gab es auch keine Nachzügler, warum sollte es dann diesmal welche geben? Hm... alles ein bisschen doof...

Ach hopeless, kopfhoch.
Bei uns waren es auch zu viele Eizellen, so das die qualität darunter gelitten hat.
Wir müssen positiv denken, gerade während der Behandlung.
Es muss doch nur die EINE dabeiu sein.
Bei mir wird bei der nächsten Behandlung eine anderes Protokoll angewendet, mit downregulierung und weniger Einheiten Gonal, vieleicht gefällt das meinen Eizellen ein wenig besser.
Die Qualli war einfach nicht so doll, obwohl sich viele haben befruchten lassen.
Nächster US ist am 3.Januar, hatte ein sehr gutes und beruhigendes Gespräch mit meinem Doc.
Bei mir wurde jetzt nochmal Blut abgenommen, um eine Gerinnungsstörung auszuschliesen, Ergebnisse bekomm ich dann auch am 3.januar.
Bei uns waren es auch zu viele Eizellen, so das die qualität darunter gelitten hat.
Wir müssen positiv denken, gerade während der Behandlung.
Es muss doch nur die EINE dabeiu sein.
Bei mir wird bei der nächsten Behandlung eine anderes Protokoll angewendet, mit downregulierung und weniger Einheiten Gonal, vieleicht gefällt das meinen Eizellen ein wenig besser.
Die Qualli war einfach nicht so doll, obwohl sich viele haben befruchten lassen.
Nächster US ist am 3.Januar, hatte ein sehr gutes und beruhigendes Gespräch mit meinem Doc.
Bei mir wurde jetzt nochmal Blut abgenommen, um eine Gerinnungsstörung auszuschliesen, Ergebnisse bekomm ich dann auch am 3.januar.
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>

<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>

<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>
- milhetmama
- Rang3
Mal eine Frage wg. KK:hopeless08 hat geschrieben:Danke Mädels,![]()
Jop sandra, einen Versuch haben wir noch "gutgeschrieben bekommen" wegen dem Abbruch. Den werden wir auch noch nutzen falls dieser wieder nichts sein sollte. Falls der nächste dann auch nicht klappt, werden wir wohl in den sauren Apfel beißen und umschwenken.![]()
Ich denke einfach bei den anderen beiden Stimus. gab es auch keine Nachzügler, warum sollte es dann diesmal welche geben? Hm... alles ein bisschen doof...abwarten.
Habt Ihr bei der Krankenkasse gleich nachgefragt, ob es noch ein Versuch gibt, wg. Abbruch?
Ich hätte zwar noch 2 bezahlte Vollversuche (also ohne die Kryos), und ich hoffe sehr, dass die dann reichen, aber eigentlich stünde mir auch noch e. Versuch zu, da ich e. FG hatte!
@Sandra:
Wie ist es bei Dir?
Du müsstest eigentl. auch noch e. extra Versuch gut haben, da Du auch SS geworden bist?
lg
Zuletzt geändert von milhetmama am 05 Mär 2013 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
- hopeless08
- Rang1
milhet, mit der KK haben wir gar nicht gesprochen. Das ging/geht bei uns automatisch das der Versuch dann "gutgeschrieben" wird.
Achso sandra, wegen KK nochmal. Wir sind bei der ganz normalen AOK Bayern bekommen also wirklich nur die 50% sonst nichts weiter...
Nenny, ich weiß positiv denken ist vll. besser, trotzdem kann ich es mom. nicht. Hätten wir das zusätzliche Problem mit den Spermien nicht noch, dann würde ich es vll. auch nicht so eng sehen, aber so?...
Achso sandra, wegen KK nochmal. Wir sind bei der ganz normalen AOK Bayern bekommen also wirklich nur die 50% sonst nichts weiter...
Nenny, ich weiß positiv denken ist vll. besser, trotzdem kann ich es mom. nicht. Hätten wir das zusätzliche Problem mit den Spermien nicht noch, dann würde ich es vll. auch nicht so eng sehen, aber so?...

-
- Rang2
@ Nenny : Denke auch das ein anderes Protokoll schon viel ausmachen kann. Bringt dir nichts wenn viele EZ hast, aber sich keine einnistet weil die Qualität nicht gut ist, da hat der Körper schon seine Schutzvorrichtungen. Zum Glück !!!
@ milhet : Also die Zysten wurden mit Laser entfernt, aber vielleicht kommt es auch von den Endo Herden die Entfernt wurden. Hab eh noch oft ein Ziehen und stechen, denke das ich einfach eine recht große Wundfläche habe die noch bisschen arbeitet...
Wir hätten noch 2 Versuche. Habe mal hier im Forum IRGENDWO gelesen das es erst als SS anerkannt wird wenn diese durch eine US bestätigt wurde. Bei mir war es ja "nur" eine biochemische SS. Daher würde es wahrscheinlich nicht anerkannt werden, aber bei dir sehe ich da schon ganz gute Chancen!
Würde es mal mit der Kasse besprechen!
Wir brauchen unsere ja jetzt ersmal nicht mehr. Weil eigentlich müsste es ja so klappen... Werde meinem Köper jetzt noch einen Monat ruhe gönnen und dann legen wir los...
@ Hopeless : Ist echt übel wenn man bedenkt wie wenig man dazu bekommt. Da wirst echt arm! Hoffe ganz arg das es klappt bei euch, den letzten Versuch kann man sich ja auch sparen!
Mach dich nicht verrückt
Vielleicht bekommst genau die EINE Richtige zurück und die bleibt dann bei euch !!!
So, schnell essen! LG
@ milhet : Also die Zysten wurden mit Laser entfernt, aber vielleicht kommt es auch von den Endo Herden die Entfernt wurden. Hab eh noch oft ein Ziehen und stechen, denke das ich einfach eine recht große Wundfläche habe die noch bisschen arbeitet...
Wir hätten noch 2 Versuche. Habe mal hier im Forum IRGENDWO gelesen das es erst als SS anerkannt wird wenn diese durch eine US bestätigt wurde. Bei mir war es ja "nur" eine biochemische SS. Daher würde es wahrscheinlich nicht anerkannt werden, aber bei dir sehe ich da schon ganz gute Chancen!
Wir brauchen unsere ja jetzt ersmal nicht mehr. Weil eigentlich müsste es ja so klappen... Werde meinem Köper jetzt noch einen Monat ruhe gönnen und dann legen wir los...
@ Hopeless : Ist echt übel wenn man bedenkt wie wenig man dazu bekommt. Da wirst echt arm! Hoffe ganz arg das es klappt bei euch, den letzten Versuch kann man sich ja auch sparen!
Mach dich nicht verrückt

So, schnell essen! LG
2008 Geburt unseres Engels
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
- milhetmama
- Rang3
Nur kurz:sandra1911 hat geschrieben:@ Nenny : Denke auch das ein anderes Protokoll schon viel ausmachen kann. Bringt dir nichts wenn viele EZ hast, aber sich keine einnistet weil die Qualität nicht gut ist, da hat der Körper schon seine Schutzvorrichtungen. Zum Glück !!!
Mach dich nicht verrücktVielleicht bekommst genau die EINE Richtige zurück und die bleibt dann bei euch !!!
So, schnell essen! LG
Ich habe damals die SS (ohne Bestätigung per US) genehmigt bekommen.(TKK)
Keine hat danach gefragt. Eine Sachbearbeiterin am Telefon sagte nur, dass ich vom Arzt ein Attest brauche, dass ich SS war.
Ich habe das aber nicht gemacht, weil keine danach gefragt hat...
Probieren würde ich auf jeden Fall!
lg
Zuletzt geändert von milhetmama am 05 Mär 2013 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- hopeless08
- Rang1
Da sagst du was sandra,
wir haben bisher für die ganze KiWu Behandlungen + TESE OP usw. gute 10.000,- Euro ausgegeben... ich hoffe das hat bald mal ein Ende.
Ich mach mich nun auch nicht mehr verrückt, es war nur der erste große Schock am Mittwoch. Ich weiß ja selbst das wir es nicht ändern können und einfach versuchen müssen das beste daraus zu machen. Wenn es wenigstens wieder eine EZ schafft, dann bin ich schon ganz zufrieden, Hauptsache überhaupt eine Chance.

Ich mach mich nun auch nicht mehr verrückt, es war nur der erste große Schock am Mittwoch. Ich weiß ja selbst das wir es nicht ändern können und einfach versuchen müssen das beste daraus zu machen. Wenn es wenigstens wieder eine EZ schafft, dann bin ich schon ganz zufrieden, Hauptsache überhaupt eine Chance.

- milhetmama
- Rang3
@Hopeless:
Wie ein geistesblitz fiel mir eben beim putzen ein, wie das Medikament heisst, das bei Frauen, die nicht so viele Eizellen produzieren, manchmal Wunder wirkt:
Medi heisst Elonva.
FALLS es nötig wird, noch ein Stimu zu starten (was ich NICHT hoffe), würde ich in Deiner Stelle den Doc. darauf ansprechen. Vorher kannst Du, falls Du möchtest, danach googeln.
@All:
Wie ein geistesblitz fiel mir eben beim putzen ein, wie das Medikament heisst, das bei Frauen, die nicht so viele Eizellen produzieren, manchmal Wunder wirkt:
Medi heisst Elonva.
FALLS es nötig wird, noch ein Stimu zu starten (was ich NICHT hoffe), würde ich in Deiner Stelle den Doc. darauf ansprechen. Vorher kannst Du, falls Du möchtest, danach googeln.
@All:

Zuletzt geändert von milhetmama am 05 Mär 2013 21:18, insgesamt 1-mal geändert.