Hallo ihr Lieben,
jetzt muss ich mal nachlesen! Hatte die letzten Tage so viel um die Ohren
@Anja
In Düsseldorf gibt es einen Arzt, der das auf Vorrat in der Praxis hat. Da würdest du 70€ pro Infusion zahlen (35€ Infusion, 35€ Laufenlassen).
@Nora
Wo fliegst du denn hin? Da drück ich schon mal

Däumchen für die Behandlung. Du bist doch auch KIR-Genotyp AA?
Ich komme mir nun schon ein bißchen vor wie ein fieser Möp, der andere zu seinen Versuchskanninchen macht, weil gerade dein Vorhaben mit Omegaven und die Schwangerschaft meiner Freundin mit Privigen extrem interessant sind, weil wir ja erst in einigen Monaten weiter machen...
@Erzengel
Ja, könnte länger dauern mit den KIR. Bei mir sind die im RF-Befund auf einen einzelnen, vierten Seite.
@milhetmama

Es tut mir sehr leid, dass ihr eure beiden Kinder in der 10. SSW gehen lassen musstet

Waren es Mädchen (weil der Ticker rosa ist)? Konntet ihr euch ausreichend verabschieden?
Ich habe von RF auch die Rezepte für IVIGs bekommen, alles läuft bei ihr über Privatrezepte.
Was man alles noch prüfen lassen kann, müssen dir die anderen Experten hier erzählen. Aber es gibt in Düsseldorf noch den Pfeiffer. Ob man zu ihm das Blut auch nur hinschicken kann weiß ich gar nicht genau, aber auf jeden Fall geht das nach einem Erstgespräch, so haben wir es nun auch gemacht. Ich erwähne das, weil er und RF ganz stark unterschiedliche Auffassungen vertreten, beide von allein ihrer Methode überzeugt sind und wir als Kinderwünschler es wohl einfach ausprobieren müssen.
Gerade wenn deine NKs erhöht sind, empfiehlt Dr. Pfeiffer Omegaven.
@me
Alles ruhig. Noch 100 Tage bis zum 1. ZT