erst mal...Hallo Sonntagskind! Und gleich mal kräftig

Dann Blüte...

@ Mani...schön, dass Du wieder da bist! Und schön, dass es Deiner Mum schon wieder besser geht...sie freut sich bestimmt total, wenn Du sie besuchst, das hilft ihr sicher auch! Wünsch ihr alles Gute!
@ Lara...na, da ist doch nicht etwa Ende in Sicht!?! Gott sei Dank läuft bei euch jetzt alles wieder im Lot.

Unser WE war recht nett...haben viel geschafft und ich denke einiges von dem Mathe ist auch hängen geblieben...aber bestimmt wieder nicht genug! Ich werd das nie verstehen!

Naja, und heute Morgen kam dann mal wieder 'ne neue Hiobsbotschaft!

Nachdem Oma am Freitag wieder aus'm KH gekommen ist (mit Magensonde) ist sie letzte Nacht wieder eingeleifert worden (sie hat Blut gespuckt). Und weil das ja noch nicht genug ist, ist meine Mum auch noch zusammengebrochen, denn sie kriegt durch den ganzen Stress weder ihren Zucker, noch ihren hohen Blutdruck geregelt. Und gestern Nacht hat sich halt alles überschlagen und da hatte sie'nen Puls von 195. Das sagt, glaube ich, alles! Naja, sie war vorhin schon im KH und hat gefragt, wie's Oma geht...sie ist wohl stabil...es hat sich wohl durch den Stress der letzten Tage ein Magengeschwür gebildet...deshalb das Blut. Und zu Mutti wurde gesagt, sie soll morgen wieder kommen, wenn was sein sollte, rufen sie an.
Ja, also keine Besserung! Könnte nur heulen!

Aber heute Abend melde ich mich auf jeden Fall noch mal...also bis dahin fühlt euch alle ganz lieb

cu Alex