und jetzt mal schnell auf Seite 1 .....
Bigi, jaa ich bin die sun, die sich auch manchmal bei habeebee rumtreibt ! ich kann nur sagen, ich weiß nicht was ich ohne die PC -Infos gemacht hätte, und wo ich jetzt stehen würde !!!!! Und von Korell hätte ich nie im Leben gehört. Das sehe ich jetzt inzwischen echt als Geschenk an, dem eine leidvolle Vorgeschichte voranging... was ja aber eher normal ist !
und im Anschluß an meine 2 OP´s war ich ja in Bad Salzuflen, und da hat vieles nochmal eine andere Dimension bekommen ! Dort war ich bei den ganzen Mädels eher ein leichter Fall, es gab eher richtige Gruselgeschichten, so mit 10-15 OP´s und - die allerwenigsten hatten Kinder (...waren ja auch noch nie schwanger und auch nicht bei Doc K.!!!!!!) WIR SCHAFFEN DAS ABER...
Cookie, das mit deinem Ernährungsprogramm ist sicherlich ein Ansatzpunkt !!!!! Ich habe ernährungstechnisch die letzten Jahre aber schon soviel ausprobiert : Fasten, ayurvedisches Fasten mit wenig Nahrung, die aber unbehandelt und frisch sein soll - das ganze über viele Wochen in Verbindung mit heißem Wasser zur Entgiftung ! eine Kur mit schüssler-Salzen, teure Nahrungsergänzen zum Auffüllen der vitalstoff-Depots und und und. Momentan bin ich diese Richtung wenig motiviert ! und in Sachen Ernährung ist in der "Endo-Schulung" von Salzuflen auch einiges gefallen. Wie immer gäbe es kein Patentrezept, für jeden könnte ein anderer Weg der richtige sein, aber in einigen Fällen bringt ein Verzicht auf Milchprodukte schon einiges !
So Rohkost und Körner sind für mich seit meiner Darm-Op eh gegessen....
Pe, daß du genervt und absolut ungeduldig bist, kann wohl jeder nachvollziehen !!! laß dich mal

Aber es geht weiter !!!!!!!!!!!! Und wir haben auchmal Glück - ganz bestimmt !
Von genervt sein, kann ich auch ein Lied singen. habe doch jetzt meinen ersten Pillenzyklus hinter mir und trotzdem in den Pausentagen keine mens bekommen. Könnte echt durch die Wand !!!! Habe jetzt halt einfach mit der 2. packung begonnen, da ich auch nicht wußte, was ich jetzt machen soll. Kann ja auch erst morgen meinen Doc anrufen. zyklus-mäßig hat sich ja seit meiner FG Anfang April jetzt ja gar nix mehr getan.Und davor hatte ich immer Bilderbuchzyklen. Was wird es jetzt wohl als nächstes geben ???? Im Abwarten bin ich auch schon Weltmeister !!!!!!!
So - Euch ALLEN noch einen schönen Sonntag !
Wir haben später noch einen Baby-Besuch auf dem Programm. Hoffe, daß ich das gut hinter mich bringe. Für meine Geschichte kann ja kein anderer was - hat mir auch die ganzen Jahre weniger ausgemacht, aber seit meiner FG ist alles anders...
Sun