mensch hier ist ja richtig was los! Habt ihr alle nichts zu tun?

Also @ krümel........ich glaub ist auch endlich besser so, oder? Immer dieses auf positiv eingestellt obwohl man schon innerlich weiß, dat ist nix. Ich glaub es ist wahnsinnig nervig, wenn Ärzte und auch der eigenen Mann einen für Besch****t halten, weil man seinen Körper halt kennt und sich damit befasst.
Laß dich mal ganz doll

Allen anderen die heute einen Termin haben

und ich hab endlich die Halbzeit der doofen WS........Es machen sich bei mir auch so langsam die trüben Gedanken breit. Besonders, warum sollte es eigentlich direkt beim ersten Mal mit nur 1 Krümel klappen? Das kann ich mir so gar nicht vorstellen, wenn man sich durch die ganzen Ordner ließt.........
  und ich hab endlich die Halbzeit der doofen WS........Es machen sich bei mir auch so langsam die trüben Gedanken breit. Besonders, warum sollte es eigentlich direkt beim ersten Mal mit nur 1 Krümel klappen? Das kann ich mir so gar nicht vorstellen, wenn man sich durch die ganzen Ordner ließt.........Also ihr seht, mich hat dann auch der WS Koller befallen und ich hoffe, daß diese Woche recht schnell umgeht.

LG
taschenbear
P.S. Wer von euch Crinone Konsumenten hat auch so Probleme mit dem Hautbild? Ich seh aus wie zu Teenagerzeiten...grrrrr

ich tippe auf zwei!
 ich tippe auf zwei! 

.
.