da bin ich auch mal wieder, erschöpft zwar von den Schwiegereltern, aber jetzt muss ich schleunigst neue Kräfte sammeln, denn am Wochenende kommen meine Eltern zu Besuch... Leider hatte ich die letzten Tage mehrere "Zusammenbrüche" wegen des Negativs, scheint bei mir diesmal mit Zeitverzögerung zu kommen. Dafür habe ich heute kräftig in der Dessousabteilung zugeschlagen, sonst nicht so mein Fall, aber ich wollte mir nicht mehr wie eine nichtfunktionierende Gebärmaschine vorkommen. Außerdem wollte ich vom progesteronvergrößterten Busen profitieren... Meist vergeht mir sonst nämlich die Lust direkt bei der ersten Anprobe. Aber jetzt zu wirklich wichtigen Dingen:
Liebe Anne, ich weiß, es gibt jetzt erst mal keinen Trost, aber denke daran, wir alle fühlen mit Dir mit

Bibibini ich drücke weiterhin die Daumen für einen rasanten HcG-Anstieg. Das ist ja wirklich eine unglaubliche Geschichte bei Dir und wir alle warten auf ein Happy End mit pochendem Herzchen im US.
Squirrel wir haben auch schon ganz oft darüber nachgedacht, in der WS in Urlaub zu fahren, hatten aber Bedenken, dass uns das den Urlaub etwas verderben könnte bzw. dass man es auch planungstechnisch nicht hinbekommt... Es ist aber für den nächsten Versuch wieder definitiv im Gespräch, zumal es bei Isu ja auch einen vollen Erfolg gebracht hat.
Quaddelchen also Du bist bestimmt nicht verantwortlich für die Negativserie! Mein Mann glaubt allerdings manchmal, dass mir bzw. der Einnistung das Forum hier auch "schaden" könnte (weil ich dann so stark auf die KiWu-Geschichte fokussiere).
Pattylein hast Du Du Deine Schulanfänger schön verabschiedet? Bist Du noch immer krank geschrieben? Ich drücke die Daumen, dass die Kasse keinen Stress macht - leider kann ich da gar nicht hilfreich sein, da wir ja in der Schweiz generell Selbstzahler sind. Dafür haben wir heute doch glatt nochmal eine REchnung von Zech bekommen - für die Vorbesprechung und die Vermessung der Gebärmutter (die ja gar nicht richtig funktioniert hat und tierisch weh tat) - über 450 SFR!!! D.h. wohl, dass wir für die Nachbesprechung auch nochmal zahlen sollen! Darüber werden wir aber erst nochmal mit denen reden... Mein neuer Behandlungsplan ist auch da, soll diesmal 3 Merional nehmen statt 2 Gonal und eine Merional, obwohl es bei der Besprechung hieß, wir würden genauso fortfahren wie beim letzten Mal. Auf Nachfrage sagte Margot nur, dass der Doc sich da bestimmt was bei gedacht hat. Anfang September starte ich jedenfalls voraussichtlich mit der DR.
Tina besteht bei Dir denn Thrombosegefahr oder warum die Strümpfe? Oder müssen das etwa alle Schwangeren tragen? Aber Dein Krümelchen scheint sich ja prächtig zu entwickeln, wie Du so berichtest, das ist ja das wichtigste.
Hallo noch an alle Neuen bzw. alte Neue, momentan gibt es ja viele personelle Veränderungen hier! Frank generell habe ich bei Zech nicht den Eindruck, dass man sich dort viel mit Untersuchungen und Diagnosen beschäftigt, normalerweise kommen dort Leute hin, bei denen das alles schon feststeht.
Britta also ich kann es im Bekanntenkreis überhaupt nicht mehr vertragen, wenn manche den Kinderwunsch wie einen Supermarktbesuch angehen ("wir wollen einen Jungen und ein Mädchen, das erste am besten noch lieferbar vor unserem nächsten Sommerurlaub, damit wir da keinerlei Einschränkugen haben") bzw. stöhnen, dass es nach einem Vierteljahr immer noch nicht geklappt hat! Wahrscheinlich sieht man das gelassener, wenn es dann doch bei einem geklappt hat. Wenn Euere Freunde wüssten, was Du alles ertragen hast, um jetzt mit Zwillingen gesegnet zu sein!
Claudelinchen wann geht es jetzt eigentlich bei Dir los? Überhaupt: wer von den Neuen bzw. Alten ist denn wohl zeitgleich mit mir beim nächsten Versuch im September/Oktober?
Liebe Grüße auch an alle, auf die ich heute nicht eingegangen bin
Honey