Hallihallooooo *winkewinke*
@Wauziii
*grins* leider muss ich dich doch enttäuschen
, denn Fotos gibt es nicht, da wir uns gesagt haben, diesmal machen wir nur ganz wenig oder keine Fotos, weil wir alles von der Ostsee dort ja seit 15 Jahren kennen...warum sollten wir immer wieder und dasselbe Fotos knipsen? Allerdings gibbet doch ein paar Bilder von mir und zwar am FKK-Strand *gg* , da versteht man sich von alleine, dass ich diese hier nicht veröffentlichen will.
@Duene
, du musstest bei der PU (oder war`s beim Transfer?) die volle Blase haben? Bei uns ist das nicht so...ohjehh, wenn ich mir das vorstelle, würde ich meinen Doc garantiert voll anpinkeln *grins* (alleine bei der Gedanke muss ich doch lachen
)
Ich bin selbst sehr empfindlich, was Blase angeht, ich muss dauernd auf die Toilette...
Ich trinke auch sehr viel, besonders Himbeerblättertee, Buttermilch und Wasser...
Duenchen, versuch mal jetzt mit Frauenmantelkrauttee, das soll gut einistungsfördernd sein (nach Transfer)
Nun zu mir:
War heute ja beim Doc, es sieht alles prima aus, trotz niedriger Dosis muss ich wohl doch evtl. mit der ÜS rechnen -wieder mal! (hoffentlich nicht *rummotz*) Es ziept und zwackt ganz schön in den Eierstöcken und das seit ca 3 Tagen (ab 3.Stimutag merkte ich das)*stirnrunzel* Ist mir sowas ganz neu, sonst spürte ich sowas erst bissi später, aber so früh jetzt.

... Also beim US sahen wir im re. Eierstock ca 5 Follis, im li. ca 3-4 Follis...hoffentlich verstecken nicht schon wieder ein paar Eier wie jedes Mal

, denke aber aufgrund niedriger Dosis nicht. Und das Beste war mit der SH

, sie ist ca 7,1cm dick...Gingko scheint das wirklich gut zu helfen.

Aber ich will mich nicht zu früh freuen, sondern erstmal bis Freitag abwarten. Mein Doc sagte, am Montag oder Dienstag würde Punktion sein. Alles wie immer und gut planmässig...also alles im grünen Bereich, das freut mich aber sehr!
Ansonsten trinke ich fleissig Himbeerblättertee, Buttermilch und Wasser...
PS: Faul wie ich bin
, kopiere ich das und füge in allen Ordnern ein...