SST negativ-wann neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bea
Rang0
Rang0

Beitrag von bea »

Sollte man nach einem negativen SST gleich im neuen Zyklus weitermachen oder lieber noch warten? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Warte auf euere Antworten
bea
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Bea,

ich habe schon zwei IUI´s und eine ICSI hinter mir.Ich musste jedesmal einen Zyklusmonat aussetzten.
Das heißt,nach dem negativen SST warten bis die Mens kommt und dann noch mal bis zur nächsten.
Du mußt Deinem Körper eine Chance geben alles zu verarbeiten und sich wieder zu regenerieren.
Uns hat der Monat Pause immer ganz gut getan,nicht so extrem unter Druck zu stehen.
Die warterei ist immer schlimm aber gönn Dir eine Pause.
Ich hoffe das ich Dir weiter helfen konnte :smile:

Liebe Grüße

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-11-23 17:22 ]</font>
bea
Rang0
Rang0

Beitrag von bea »

Hallo Anja&Karsten,
werde wohl auch einen Zyklus aussetzen. Danke für deine Antwort.

bea
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich setze freiwillig drei monate aus, weil ich die zeit bis karneval genießen will, ohne verzicht auf irgendwas. ich hätte natürlich gerne verzichtet, wenn es jeztt geklappt hätte. aber jetzt kommt es mir auf einen monat mehr oder weniger auch nicht mehr an. da genieße ich lieber die zeit zu zweit mit meinem schatz und feier ordentliche parties bis zum umfallen (was jetzt nicht heißen soll, daß ich mir die kante gebe).

liebe grüße
anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“