Niedriger Hcg wert

Antworten
jessymoser
Rang0
Rang0

Niedriger Hcg wert

Beitrag von jessymoser »

Hy Leute!

Ich brauche eure Hilfe, hatten unsere erste IVF-ICSI.

Bin heute TF+ 10 und waren heute in unserer Kinderwunschklinik beim BT.

Mein Doc meinte das der BT negativ ist,doch dann sagte er leicht positiv das ich einen hcg Wert von 4 habe und das der Wert sehr niedrig ist und es wahrscheinlich nicht behalten werde. Soll aber bis Montag das wäre dann TF+14 meine Tabletten noch weiter nehmen soll und dann noch einen Urin Test machen.

Meine Frage an euch hatte voneuch schon wer so einen Wert und ist trotzdem schwanger oder soll ich mich doch lieber auf ein negativ einstellen??

Würde mich über viele Antworten von euch freuen.

Lg jessy
Zanzibar
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanzibar »

Hallo Jessy,

ich finde TF+ 10 recht früh für einen Test.

Man liest hier immer wieder von kleinen Spätzündern, die es doch schaffen. Mein Rat wäre erstmal, auf deinen Doc zu hören, das Wochenende zu genießen und dann nochmal zu testen. Immerhin ist da Etwas, viel Glück für dich und dein Etwas. *dd*
KiWu seit 09/ 2004

nach BS 10/2008: Endo, ein EL verschlossen, ein EL fast verschlossen

01/2009 Spontanschwangerschaft, MA in der 7.SSw
Danach FA-Wechsel und Checkup Schilddrüse - Unterfunktion
03/2010 - Spontanschwangerschaft, FG 5.SSw
08 - 10/2010 Clomizyklen
12/2010 jetzt doch KiWu-Klinik
01/2011 - 1. ICSI - biochem. SS
03/2011 - 1. Kryo - neg. (alle 4 Eisbären sind verbraucht worden)
09/2012 - 2.ICSI - neg.
04/2014 - ICSI - neg.
10/2014 - ICSI - positiv

HCG TF+12 - 105
HCG TF+19 - 4000 (wow)
12/14 - es wird ein Bub
01/15 - vielleicht auch nicht
02/15 - DAS wird definitiv kein Bub :)
06/15 - Knöpfchen ist da.

Abklärung Gerinnung und Genetik - alles okay
Abklärung Immu - erhöhte NKT-Zellen und negativer LCT
jessymoser
Rang0
Rang0

Beitrag von jessymoser »

Hy Zanzibar

Wann hattest du den BT immer bei deiner ICSI?

Lg
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

hallo,

ich hatte das vor einigen monaten auch, bt an tf + 10, hcg bei 7,9 ... leider ist es nicht geblieben :-? . ich will dich nicht runter ziehen, aber ich finde bei aller hoffnung sollte man auch ein wenig realistisch sein. die chancen stehen nicht gut, aber ich drück dir die daumen, viell. ist es ja tatsächlich ein spätzünder wie zanzibar sagt!
nach 5,5 jahren unerfülltem kinderwunsch kam das glück auf anderem weg zu uns - a. geboren am 26.03.2013 :)!!!

Bild
jessymoser
Rang0
Rang0

Beitrag von jessymoser »

Hallo inselchen!

Ich hätte da noch eine Frage an dich, hast du dann die Blutung bekommen als es weggegangen ist oder hast du die Blutung erst bekommen wie du die Tabletten abgesetzt hast?
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo,

Ich möchte Dich auch nicht enttäuschen, aber alles, was unter 5 ist an hCG, gilt eigentlich als "nicht schwanger"
Es kann natürlich zu e. kurzen Einnistung gekommen sein, aber es kann genauso gut von der Auslöserspritze kommen. es sei denn, Du hättest blastotf gehabt.

Also, ich würde ehrlich gesagt, keine Hoffnung in Deiner Stelle machen. wenn es doch ein Wunder geschiet, ist es toll!!

Es kann sein, dass d. Blutung erst kommt, wenn Du dDeine Medis absetzt, weil Utrogest und Co. kann d. Mens verzögern.

Aber ich wünsche Dir trotzdem, dass Du die Hoffnung nicht verlierst! Villeicht klappt es das nächste mal!

lg
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen) ❤️
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen) ❤️

BildMake a ticker
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ jessymoser-> ich sollte die medis auch weiternehmen, habe ich auch getan, die mens setzte zwei tage nach bt trotzdem ein und das ziemlich heftig. 2 weitere tage später musste ich nochmal zum bt, da lag der hcg-wert trotz blutung sogar bei 15, aber die ärzte haben mir keine hoffnung gemacht. ich bin dann weitere 4 tage später nochmal zum bt, da war kein hcg mehr nachweisbar, die medis hab ich dann abgesetzt. der doc sagte mir übrigens auch das man ab einem hcg von 5 als schwanger gilt.
nach 5,5 jahren unerfülltem kinderwunsch kam das glück auf anderem weg zu uns - a. geboren am 26.03.2013 :)!!!

Bild
jessymoser
Rang0
Rang0

Beitrag von jessymoser »

Hallo milhetmama!

Ja danke. Ich hoffe das es das nächste mal funktioniert. Auslösungsspritze glaub ich eher nicht und zusätzlich HCG habe ich nicht gespritzt.
Lg
jessymoser
Rang0
Rang0

Beitrag von jessymoser »

@inselchen

ja ich weiss ab 5 drum irritiert mich auch das leicht positiv. ich lass mich einfach überraschen.

Lg
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Jessymoser das ist doof. Nicht eindeutig. Mach dir bitte nicht zu viel Hoffnung, auch wenn ich dir die Daumen drücke.

Ich hatte einen HCG von 18 und am Ende doch noch eine Ausschabung.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“