melde mich kurz vom Arbeits-PC (bin seit gestern wieder am Arbeiten). Mein Internetproblem ist leider noch nicht gelöst.
Der US am Dienstag lief leider nicht planmäßig ab.
Die GM stand so steil nach oben, daß der vaginale US sie nicht komplett erfassen konnte. So mußte der Doc über den Bauch schallen, was eigendlich viel zu früh ist. Deshalb konnte auch nur ein eine winzige Fruchthöhle gesehen werden und nicht mehr. Leider noch keine gewissheit, daß die SS intakt ist.
Muß also nochmals hin. An Heiligabend wollte er mir keinen Termin geben (falls was nicht in Ordnung ist wegen Weihnachtsstimmung), dann sind wir ein paar Tage weg. Also muß ich bis Silvester warten um gewissheit zu bekommen.
Bin momentan etwas zwischen Freude und leichter Angst hin und her gerissen.
Die Ü-Stimmung ist gut zurückgegangen, hab noch etwas vergrößerte ES und freies Wasser, fühle mich aber deutlich besser. Auch die Übelkeit ist auch nicht mehr ganz so schlimm, Bin aber immer wieder sehr müde.
Ach ja und Natalie zum Thema Mädchen hat der Doc auch schon gemeint "Na dann schauen wir mal was die Luise macht"

Ich meld mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt und ich wieder irgendwie ins Internet komme.
Ich wünsche euch Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, viel Ruhe und Freude mit euren Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße
Susanne