bin neu hier und habe icsi-Beh.in osnabrück wer noch???
-
- Rang0
hallöchen!!!!
Hurra ich bin schwanger!!!! Freue mich megamäßig. ach, kann auch jetzt gar nix mehr schreiben bin noch soooo aufgeregt!!!
Red....wünsche dir das die 2 wochen schnell umgehen und das deine krümel andocken!!
sandra.....meld dich doch mal sind alle sooo neugierig.
bis später mal
lieben gruß keks
Hurra ich bin schwanger!!!! Freue mich megamäßig. ach, kann auch jetzt gar nix mehr schreiben bin noch soooo aufgeregt!!!
Red....wünsche dir das die 2 wochen schnell umgehen und das deine krümel andocken!!
bis später mal
lieben gruß keks
-
- Rang0
hallöchen!!!!
bis später mal
lieben gruß keks
bis später mal
lieben gruß keks
Hallo Keks,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH jetzt aber wirklich ganz laut schreiden, damit es auch alle hören!
Ich freue mich unheimlich für Dich, gibt einem doch gleich wieder Hoffnung das es vielleicht bei uns auch klappen könnte!
Darf ich nochmal fragen, der wievielte Versuch das bei Dir war? Ich habe es vergessen! SORRY!
Ganz, ganz liebe Grüße!
Daniela
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH jetzt aber wirklich ganz laut schreiden, damit es auch alle hören!
Ich freue mich unheimlich für Dich, gibt einem doch gleich wieder Hoffnung das es vielleicht bei uns auch klappen könnte!
Darf ich nochmal fragen, der wievielte Versuch das bei Dir war? Ich habe es vergessen! SORRY!
Ganz, ganz liebe Grüße!
Daniela
- stinkerchen
- Rang1
Hallo zusammen! Mensch, dass ist
@Solveig: Erstmal einen ganz dicken Tröstknuddler an dich
Die Sache mit den 3 Krümeln ist schwierig. Ich weiß nicht, ob ich mir 3 einsetzen lassen würde. Allerdings habe ich auch noch keinen "ganzen Versuch" hinter mir....
Ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal einen tollen und erholsamen Urlaub!! (Soll ja bekanntlich auch die "Quote" verbessern)
@Keksmonster: auch von mir ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!"
Endlich hat dieser Ordner auch mal ein positiv *schonfastamverzweifelnwar*
@Red: meine Daumen sind fest für dich gedrückt!!! Wie viele hast du dir denn einsetzen lassen?
@Ricky: Wie war dein US???
Ich muss ja morgen früh wieder hin und hoffe auf gute Nachrichten
Seit dem Wochenende ziept und zwickt es ganz schön in meinen Eierstöcken. Ich hoffe nur, sie "spurten" nicht gleich wieder los, aber bei 50 IE?!?
Naja, ich werde morgen berichten (bitte drückt mir die Daumen!!
)
@SANDRA: Wo bleibt deine Nachricht???????? Wir sind doch alle sooooo gespannt!!!
Liebe Grüße von
Sandra
@Solveig: Erstmal einen ganz dicken Tröstknuddler an dich

Ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal einen tollen und erholsamen Urlaub!! (Soll ja bekanntlich auch die "Quote" verbessern)
@Keksmonster: auch von mir ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!"

@Red: meine Daumen sind fest für dich gedrückt!!! Wie viele hast du dir denn einsetzen lassen?
@Ricky: Wie war dein US???
Ich muss ja morgen früh wieder hin und hoffe auf gute Nachrichten

Naja, ich werde morgen berichten (bitte drückt mir die Daumen!!

@SANDRA: Wo bleibt deine Nachricht???????? Wir sind doch alle sooooo gespannt!!!
Liebe Grüße von
Sandra
Hallo Ihr Osnabrücker,
schön dass man hier mal von POSITIVEN Behandlungsergebnissen hört. In der Praxis traut man sich ja nicht so direkt nachzufragen...
Ich fange diese Woche mit den Spritzen an und hoffe dass es diesmal klappt!!!
Hat jemand zufällig einen guten Tipp, wie man nicht zu sehr ins Grübeln kommt???
Viele Grüße
Kristin
schön dass man hier mal von POSITIVEN Behandlungsergebnissen hört. In der Praxis traut man sich ja nicht so direkt nachzufragen...
Ich fange diese Woche mit den Spritzen an und hoffe dass es diesmal klappt!!!
Hat jemand zufällig einen guten Tipp, wie man nicht zu sehr ins Grübeln kommt???
Viele Grüße
Kristin
Stinkerchen, mein US war gut!! Die SH war schon ganz gut aufgebaut laut Doc, das hatte ich noch nie, dass ich nicht irgendwas zusätzlich dafür nehmen mußte!
Außerdem waren um die 8 Follikel zu sehen, die gleichmäßig wachsen.
Morgen löse ich den Eisprung aus und Freitag habe ich PU!
Langsam mache ich mir auch Sorgen um Sandra!!
Sag doch wenigstens mal Piep!!
Keks, auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch!
Red, drücke auch die Daumen!

Außerdem waren um die 8 Follikel zu sehen, die gleichmäßig wachsen.
Morgen löse ich den Eisprung aus und Freitag habe ich PU!
Langsam mache ich mir auch Sorgen um Sandra!!

Sag doch wenigstens mal Piep!!

Keks, auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch!
Red, drücke auch die Daumen!

Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hallo Ricky,
hört sich doch klasse an! Dann drücke ich für die PU am Freitag schonmal alle Daumen und hoffe auf eine gute Befruchtungsrate! Wollt Ihr auch noch welche einfrieren?
So langsam mache ich mir auch ganz schön Sorgen um Sandra! Ich hoffe, sie hat jetzt nicht doch noch Probleme mit ihrer Überstimulation bekommen! Ich hoffe, sie meldet sich bald hier bei uns!
hört sich doch klasse an! Dann drücke ich für die PU am Freitag schonmal alle Daumen und hoffe auf eine gute Befruchtungsrate! Wollt Ihr auch noch welche einfrieren?
So langsam mache ich mir auch ganz schön Sorgen um Sandra! Ich hoffe, sie hat jetzt nicht doch noch Probleme mit ihrer Überstimulation bekommen! Ich hoffe, sie meldet sich bald hier bei uns!
Liebe Grüße!
Daniela
Daniela
Danke Red, das ist lieb! Wenn es mehr als zwei sind, die übrigbleiben, und die von der Qualität gut genug sind zum Einfrieren, machen wir das, denn es ist unser letzter Versuch, der von der Kasse bezahlt wird...
Ich hoffe auch, Sandra meldet sich bald!
Schönen Abend!

Ich hoffe auch, Sandra meldet sich bald!
Schönen Abend!
Lieber Gruß, Eure Tricky
Hallo Keks,
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch von mir
,ich habe schon befürchtet, daß man in Osnabrück gar nicht schwanger werden kann.
War das jetzt schon dein 4. Versuch?
Bei Euch anderen sieht es doch auch ganz gut aus.
daß wir hier demnächst noch mehr positive Meldungen haben.
Das offizielle negativ habe ich gestern erhalten. Mir geht es aber schon wieder ziemlich gut. Ich hoffe dann auf den nächsten Versuch.
Solveig
Sandra, wie geht es Dir?
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch von mir

War das jetzt schon dein 4. Versuch?
Bei Euch anderen sieht es doch auch ganz gut aus.

Das offizielle negativ habe ich gestern erhalten. Mir geht es aber schon wieder ziemlich gut. Ich hoffe dann auf den nächsten Versuch.
Solveig
Sandra, wie geht es Dir?