liebe mädels!
danke, für das herzliche willkommen!
@ chstu: da wird einem ja ganz warm und weihnachtlich ums herz!! wie wunderbar! eure persönliche weihnachtsgeschichte...
bin- wenn du bei steigendem hcg noch geradeaus denken kannst- sehr neugierig auf rat von dir wegen planung und unterkunft, wegbeschreibung etc( sehr gern auch von nora)!
kenne istanbul sehr gut, habe auch verwandschaft dort, allerdings sind deren wohnungen alle vermietet oder ich mag dort nicht so lange bleiben, sodass ich wohl in hotel oder appartement unterkommen werde. ausserdem ist kontakt zu dir hoffentlich ansteckend
@ nora: gaaaaaaaaanz viel erfolg und zuversicht!!
sehr gern hätte ich auch rat von dir...vielleicht wohnst du da, wo chstu gewohnt hat?
mach schöne sachen in istanbul, wenn du die muße hast, guck dir die zisternen an(yerebatan sarnici), die stimmung ist total irre und schön, manchmal sind da photoausstellungen oder konzerte, was bei dem ambiente und der akustik sehr abgefahren ist!ausserdem ist gegenüber alles andere(hagia sophia, blaue moschee, topkapi(auch grossartig)!lass dich inspirieren....
marina hat wahrscheinlich auch schon alles erzählt...
ich bin sehr gespannt auf istanbul und hoffe, dass mir so ein planungschaos erspart bleibt- fürchte aber nicht, da ich seit einem halben jahr eine gruselige zyklusstörung habe mit variierenden zykluslängen von 16-40 tagen...mal sehen- wenns gut läuft, werde ich ende jan zur cc fliegen...tollerweise hab ich ab 15.jan nen neuen job- nachdem ich bis vor 2 mon selbständig war! jetzt wirds interessant, aber irgendwie kommt ja immer alles anders als man denkt(@ zahnfee-hast du nicht auch irgendwie deine praxis verkauft?klingt so-

)-
ich wünsche euch allen noch wunderschöne feiertage im kreise eurer lieben und freue mich, bei euch zu sein

,
drobbs aus total verregnetem norden