ich hoffe, Ihr habt ein paar nette Weihnachtsfeiertage und enspannt Euch schön...
@pueppy: freut mich, dass alles gut ist, bis auf einige Kleinigkeiten die nun auch beseitigt wurden....geniesst die Zeit
@möwe: diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. So wirklich sehr überzeugt bin ich von diesen KIR Genen nämlich auch nicht. Und viel findet man auch nicht im Inet. Mir scheint es so, als sei D eins der wenigen Länder, wo viel Wind um dieses Thema gemacht wird. Sogar hier gibt es Spezialisten, die nichts davon halten. Mich würde auch interessieren, ob es jemanden gibt, bei der alle KIR Gene vorhanden sind. Hab ich zumindest hier bisher nicht gelesen. Studien gibt es wenig. Stutzig macht mich dann auch die Behandlungsempfehlung..Atonne hat eine diese ital. Studie zuvor verlinkt, für Interessierte. Was ich dann aber nicht verstehe, warum wir dann Empfehlungen für Granocyte bekommen, dessen Wirkstoff Lenograstim ist und nach dieser Studie dagegen Filgrastim eingesetzt wurde. Ich hätte mich nämlich auch gerne für Filgastrim entschieden. Als ich nachgefragt habe bei Dr RF hat sie ausrichten lassen, dass Grano wäre ihr lieber, weil sie noch nicht so viel Erfahrung hätte mit Filgastrim, erwähnt aber die o.g. Studie... etwas merkwürdig... Aber mir bleibt als Patientin ja eh nicht viel mehr übrig, als ihren Empfehlungen zu folgen, denn ich gehöre nicht zur Fraktion experimentierfreudig...
@Andiadm Deine Einträge von 2010 und 2009 habe ich mit viel Interesse durchgelesen. Umso mehr freue ich mich, dass Du Dich nochmal gemeldet hast und Dich zu uns gesellst.
@surinchen: lieben Dank fürs Daumendrücken

Habe gestern mit der Stimu angefangen ...

Viele liebe Grüße an alle
Nora