Ich meld dem mich jetzt wieder in dem Ordner zurück! Tut mir leid das ich bei euch ne Zeit lang nicht mit geschrieben habe, aber musste erstmal alles sacken lassen bevor ich wieder an unser Geschwister Projekt denken konnte.
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten!
Hab mal bisschen nach gelesen, aber wahrscheinlich vergesse ich trotz das Meiste

...
@ Milhet : Wie gehts deiner Kleinen? Diese obstruktive Bronchitis kennen wir auch zu genüge. Ich war mit Leni Anfang des Jahres 4 Wochen in einer Kinder Reha. Hat ziemlich viel gebracht. Da wurde sie von den Medis noch genauer eingestellt und alles andere wurde auch abgeklärt um schlimmere Ursachen auszuschließen. Außerdem wirst du als Mutter super geschult. Ich hatte mich zwar selber schon sehr arg mit der Thematik befasst, aber da bekommst noch mal mehr Infos. Vielleicht wäre das auch was für deinen Kleine ?
Hoffe das du die FG mittlerweile einigermaßen verdaut hast!
@ Veri : Die Endo wurde mit Laser entfernt. Hattest du nach der Entfernung der Endo auch etwas schwierigkeiten? Meine erste Mens war unfassbar, so schlimm hatte ich sie noch nie und nu hab ich immer noch recht häufig Unterleibsschmerzen. Hatte ich vor der Op nicht...
Wegen dem Pari, die meisten KK zahlen einen Teil, nur die Techniker und die KKH zahlen ihn komplett ( war zumindest vor 2 Jahren so ) Kann die Anschaffung aber nur empfehlen!
@ Taikos : Find die Idee auch ganz süß, schaden kann es zumindest nicht !!!
@ Cecelia : Alle wieder gesund? Wie gehts deinem kleinen, hat er die Op gut verkraftet? Ist ja ne horror Vorstellung von mir, mein Mäuschen operieren zu lassen

... Klar, was muss, das muss, aber ich würde glaub sterben in der Wartezeit...
Hast deine Mens eigentlich endlich bekommen?
@ Wuki : War dein BT jetzt schon???
@ Matti, Marie, Sylvia, Socke : Hoffe euch und euren kleinen geht es auch gut!
Me : Weihnachten war ganz schön. Ohne größere Krisen überstanden. Mein Vater ist leider kurz vorher gestorben, denke das hat alle dieses Jahr etwas zusammen rücken lassen. Mein Mann hat dann noch die Kündigung bekommen und somit sind wir wirklich froh wenn diese Jahr endlich endet. War dann wirklich genug jetzt.
Ansonsten gehts mir soweit gut, hab seit der OP immer wieder Unterleibs schmerzen, aber da ich immer noch keinen neuen Gyn habe, muss ich mich da selber drum kümmern. Hab es mal gegoogelt, kann von der Endo Entfernung kommen.
Habe jetzt den ersten Zyklus mit Ovu Test gemacht, aber es wäre schon wirklich ein Wunder wenn es gleich geklappt hat, aber das werden wir erst in 2 Wochen wissen...
Was aber schon mal positiv ist, seit der OP ist meine Haut viel besser geworden, mein Haarausfall hat sich verbessert und meine Brust ist tatsächlich etwas gewachsen ( alles auf das sinkende Testosteron zurück zu führen lt Google ) ... Hoffe das dieses PCO mich jetzt erstmal in Ruhe lässt!
Hoffe ich habe niemanden vergessen!
Liebe Grüße und Gute Nacht !