Tut mir leid, dass du auch deine Zwillinge hergeben musstest. Wenn es dann so weit ist, dass man für ein 3. Kind bereit wäre aber es nicht mehr klappt, ist das sehr ernüchternd - auch bei uns

@Jenny
Hatte das im Sommer auch vom Kortison. Habe in den Behandlungen ja bis zu 40mg Predni genommen. Das war echt der Hammer. Mache ich auch nie wieder. 1. will ich es nun mit Dexa probieren und 2. keine solchen Monsterdosierungen mehr... Und auch nie wieder vor PU.
@Kortison
Wie und wann schleiche ich das dann in einer eventuellen SS aus, wenn ich 0,75-1,5mg nehme?
@AMH
Mein dt. KiWu-Doc lässt den Wert auch nicht testen. 04/2010 hatte ich 4 und 04/2012 hatte ich 7. Er sagt das ist unmöglich, einer der beiden Werte ich falsch. Da ich PCO habe vermutlich der 1.
Und das Anpassen der Stimu-Dosis an den AMH funktioniert bei mir auch nie, bei gleicher Dosierung und Stimulationslänge kann ich 20 oder uch 43 Follis haben...
@me
Heute ist mein 2. Zyklustag nach dem 1. Pillenzyklus und ich kann es fast nicht glauben, aber es liegen keine Medis in Startpositon zum Spritzen im Kühlschrank.
Gestern kam die Blutung wieder nicht so richtig in Gang, heute um so mehr, aber nach wie vor fast mehr Schleim als Blut. Irgendwas stimmt da nicht und ich verstehe nicht, dass nichts gefunden wird