Hallo liebe Mädels,
vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen! Ich bin erleichtert und werde später mal eine Apotheke bitten, die Spritze anzulegen !
An dieser Stelle möchte ich es auch nicht versäumen, mich bei Euch allen herzlich zu bedanken ! Ich bin glücklich darüber, dass man hier alles loswerden kann, sei es Wünsche, Hoffnungen, Bedenken, offene Fragen....In meinem privaten Umfeld weiss es auch fast keiner, außer zwei sehr gute Freundinnen. Sogar die Familie haben wir nicht informiert. Es soll, wenn es klappt ne Überraschung werden und falls es nicht klappt, müssen wir keine Erklärungen abliefern. Verstehen kann es eh nur jemand, der ähnliche Gefühle kennt, und daher bin ich so froh, mich hier austauschen zu können ....
Zu mir: War gestern zum US, sieht alles gut aus bisher. Ich glaube ca. 7-8 Follis die fleissig wachsen und wenige kleinere. Nach den Blutwerten habe ich gar nicht gefragt, nehme an, dass alles soweit rechtens ist.
Am Montag bin ich dann nochmal zum US, dann werde ich erfahren, wann PU sein wird. Dr Uslu geht von Freitag aus. Mal schauen. ...
Seit zwei- drei Tagen zieht es mir an meinem rechten Eierstock, ich spüre ihn deutlich und es schmerzt auch leicht, ich hoffe, das legt sich bald wieder bzw wird zumindest nicht schlimmer...Man malt sich ja dann schon direkt ne Überstimulation aus..aber wie gesagt, es wird schon nichts schlimmes sein außer dass die Eierstöcke aufgrund der Stimu schön arbeiten.
Gestern hatte ich einen kleinen Durchhänger, nachdem ich jetzt schon 1,5 Wochen hier bin, dachte ich, mann jetzt ist aber mal gut langsam, vermisse meine Wohnung und vor allem mein Männe...Die gewohnte Umgebung ....
Heute geht es schon wieder...Werde mich auch gleich mal raus gehen.
Ansonsten bin ich oft im Taksim oder bin spazieren am Meer. Das Meer ist zu Fuss nur 5 min entfernt. das tut schon ganz gut. Das Wetter war in den letzten Tagen super schön, ich glaube, wie bei Euch, Frühjahrswetter....
@drobbs: klar, frag was immer Du wissen möchtest, wann geht es denn los bei Dir?
@chstu: ich hoffe, es geht Dir heute schon besser...Zwillinge wären doch nicht schlecht, oder?
@Meta. die Klinik arbeitet auch über Jahreswechsel. ..
Marina,atonne, Zahnfee, Glücksschwein und alle anderen, die ich nicht namentlich genannt habe, lieben Gruß an Euch alle
Nora