Abnehmen für ICSI - die 8.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Wer aktuell zu- oder abgenommen hat, bekommt ein entsprechendes smiley, aber die Differenz bezieht sich immer auf die Gesamt-Abnahme seit dem ersten Auftauchen in der Liste. Einige, von denen wir lange nichts mehr gehört haben, sind nun aus der Liste genommen worden - also viel Platz für "Neue"!!!

Bella69 158 cm 60.2 kg - abgenommen 1.8 kg :grin:
Chixse 168 cm 72,2 kg
Claire 177 cm 83.9 kg - abgenommen 3.9 kg :grin:
Claudia 173 cm 76.6 kg - abgenommen 2.4 kg :grin:
ClaudiaF 160 cm 66.4 kg - zugenommen 0,5kg
Felizia 168 cm 93.2 kg - abgenommen 5.3 kg :grin:
Frau Mauspupa / Anja 173 cm 104.8 kg - abgenommen 0.2 kg :grin:
ManuelaB 165 cm 90 kg - abgenommen 5 kg
Mucki / Sandra 162 cm 76,3 kg abgenommen 0,7 kg
Quinta 170 cm 89.2 kg abgenommen 3.8 kg
Samira 168 cm 114 kg - zugenommen 2 kg und mit der Lizenz zum Zunehmen :smile:!!!
Speedy 170 cm 78,2 kg abgenommen 6,9 kg
Tigerente 171 cm 75.5 kg - zugenommen 0.0kg - und schwanger :grin:
Tilde/Tina 165 cm 102 kg - abgenommen 0.7 kg
Zottel 176 cm 83,9 kg abgenommen 3,4 kg (und schwanger!!!):)

Bis zum nächsten Wiegetag am Mittwoch liebe Grüsse -
eure Quinta

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Quinta am 2001-12-06 21:36 ]</font>
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Schönen Sonntag!
Ich habe seit gestern mein Sportprogramm gestartet, fettarm esse ich ja schon, also auf ans nächste Kilo! :wink:
Allerdings ist das Wetter eher so, dass man sich auf die Couch legen mag, einen schönen Tee trinkt und Stollen futtert.......*motz*
Mädels, wir müssen stark bleiben!
Alles Liebe für euch.
Claire
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hiiilfe, ich bin ja so vergesslich! :smile:)
Ich wollte euch mal fragen, wo ihr die süßen Smilies her habt?
Claire
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo Claire!!

Guck mal wenn Du eine Antwort schreibst, dann steht unter dem Fenster in das Du schreibst: Smilies für diesen Beitrag ausschalten. Das wort Smilies ist ja ein Link, da klickst Du mal drauf, dann hast Du schon ne ganze Menge davon.
liebe Grüße
ElaZ
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Danke, werde ich sofort ausprobieren! :smile:)
Viele Grüße,
claire :dance:
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallöle -
macht euch das schlechte Wetter auch so hungrig? Vor allem nach Schokolade?? Zum Joggen fehlt mir die Energie und auch sonst bin ich gerade eher schlapp - wenn ich noch dran denke, daß mein Weisheitszahn raus soll… Fürchterlich!
Viele Grüsse -
Quinta
:roll:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Quinta,
mir geht es ähnlich, habe gestern eine ganze Packung Anissterne von Onkel Aldi gefuttert :mad:
Dafür musste heute morgen Strafe sein und ich bin 1,5 h auf unserem Crosstrainer fleißig *schwitz* gelaufen..... Ansonsten bin ich aber tapfer auch wenn die Motivation manchmal zu wünschen übrig lässt. Bin auf Mittwoch gespannt, denn ansonsten habe ich die Diät eigentlich durchgehalten.
Noch was, es ist eigentlich die völlig falsche Jahreszeit für eine Diät insofern sind wir alle tapfer, egal ob wir manchmal den Versuchungen erliegen oder nicht! :grin:
Liebe Grüße,
Claire
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi Mädels !
@ Claire....1,5h auf dem Crosstrainer ???? Wasn das fürn Teil ???
Laufband ??? Biste gegangen oder gejoggt ???? Wenn Du gejoggt bist - Hut ab ey !!! hi, hi.... ich hoffe, ich schaff heute meinen Schweinehund zu besiegen und mich 6km auf dem Fahrradweg zu quälen .....ächz...
Tschü Bella
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Bella,
so ein crosstrainer ist so ein Mittelding zwischen Laufband und Stepper. Man bewegt die Beine "eliptisch" udn die Arme müssen auch mitbewegt werden. Eigentlich kann man das am ehesten mti Langlaufen vergleichen und laut allen möglichen Studien verbrennt man auf den Dingern die meisten Kalorien. So richtig gejoggt ist es also nicht, aber laufen kann man es auch nciht nennen! :grin:
Mir geht es immer so, dass ich ewig brauche bis ich drauf gehe, aber wenn ich mal in Action bin, dann kann ich nicht mehr aufhören...:smile:
Und hast du es geschafft deine Strecke abzulaufen? Bei dem Wetter kann ich da nur den Hut ziehen!
Liebe Grüße an ale "Abnehmies"
Claire
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo!
So: Ich setz mir jetzt ein Ziel!
Im März - nach dem Skiurlaub - fang ich wieder an mit Spritzen!!
Und dafür müssen noch 10 kg runter! Irgendwie!!
Aber ich machs ja für was wichtiges…
Auf dass die Follikel nur so sprießen!
Liebe Grüsse von einer wieder entschlossenen
Quinta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“