Hallo,
bevor ich ins Bett hüpfe, noch eine kurze Meldung von mir.
@knuddel: schön, dass Du wieder da bist, gut erholt und voller Tatendrang. Hoffentlich macht die ÜS einen großen Bogen um Dich.  

Grüß bitte Sandy auch von mir, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser, so dass sie am Mittwoch aus dem KH kann.
@duene: alles Gute für Deine beiden Untermieter  

und eine ruhige WS.
Ich bin seit heute auch wieder in der WS. Das Ganze ist so schnell an mir vorbeigerauscht, ich glaub's noch gar nicht ganz. Nur meine linke Pobacke, die von der Auslösespritze immer noch ein bisschen wehtut, sagt mir dass es wirklich so war.
Ich war ja heute früh geplantermaßen bei meiner Haus-FÄ zum Ultraschall. Das Ergebnis war ein 20mm-Follikel. Da mein Persona, den ich parallel benutze, heute noch keinen Eisprung angezeigt hat, war ich der Meinung, dass morgen die IUI stattfinden wird. Also in der KiWu-Praxis angerufen, nach Termin gefragt. Die Schwester wollte erst noch die Ärztin fragen, ich sollte später noch mal anrufen. 10 Minuten später der Rückruf: sofort kommen, IUI muss heute noch gemacht werden. Da war ich erst mal ganz schön überfahren. Also gleich Männe angerufen und hinzitiert, zum Glück arbeitet er praktisch vis-a-vis von der Praxis und konnte sich für ein Weilchen loseisen. Na, und ich bin dann mittags hingefahren zur IUI, und ehe ich's mich versah, war ich schon wieder raus.
Ich könnte also im Prinzip auch am 11.8. testen. Da sind wir aber im Urlaub, und ich werde also nicht in die Praxis gehen. Einen ss-Test mitnehmen werde ich aber auch nicht und versuche, möglichst wenig dran zu denken. Mal sehen, wie mir das gelingt.
So, Ihr Lieben, gute Nacht für heute
und einen lieben  

an alle!
Janni