Kryptozoospermie Erfolg(los) oder FG: UMFRAGE!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)

SS-Rate, FG-Rate bei Kryptozoospermien

Es ist noch nie ein SS eingetreten.
18
36%
Ich hatte e. Fehlgeburt
21
42%
Ich blieb SS
6
12%
Ich blieb SS, davor hatte ich aber Fehlgeburt(en)
5
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Usakochan
Rang0
Rang0

Beitrag von Usakochan »

Also mein mann hat auch Kryptozosspermie, sien spermiogramms hcwankt immet so zwischen 100 000 - 500 00 /ml, beim ersten Spermiogramm hatte mein mann sogar Azospermie udn wir wurden shcon zur tese aufgeklärt, aber ab dem 2, Spermiogramm war denn immer etwas dargewsen. Wir ahben sogar gesammelt für dne Fall der Fälle. Unsere Versuche konnten wir aber zum Glück mit frischem Spermiogramm machen.

Es war nei viel dam, aber eben das was da war, war sehr gut.

1. Icsi hatte ich 2 Eizellen, davon wurde eine befruchtet. Ergebnis- Schwanger mit Frühabort bei 5+4. Ich dneke aber nicht, das es an der Kryptozoospermie lag, entweder pech oder ich vermuet das meien Schilddrüse da mit reingespielt hat, aber nachweisen kann iches nun hinterhernicht mehr.

2. Ics: hatte ich 8 Eizellen, davon waren 7 reif. 7 wurden erfolgrecih befruchtet, aber da ich laut Blutest eine überstimu hatte wurde kein Transfer gemacht, von den 7 waren nur 6 gut genug für die Kryokonservierung dun eien wurde zu meinem leidwesen so wie sie war verworfen.

1. Kryo: Also die Kryos von der 2. Icsi wurden denn ins Blastokulturverfahren geschickt, an Tag 5 hatte ich dann 2 Morulas (hinkten also auch etwas hinterher). Ergebnis Schwanger mit zwillingen und da ist alles gut gegangen.

Letztenendes habe ich also nur 2 versuche gebraucht mit Kryptozoospermie bis zur Geburt meiner Kinder.
2005: Frühabort 5. Ssw
2010: Frühabort 6.Ssw
18.10.2011: Geburt meiner Zwillingssöhne bei 34+4
-------
2012: Diagnose: Hashimoto/latente Sd Unterfunktion unerkannt seit 16 Jahren, Beginn mit der Einnahme von Euthyrox
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“