@Anja
Ja, wenn es dir so mies mit dem Metformin geht, hat es keinen Nutzen, du musst ja bei Kräften bleiben!
Frische Ananas?

Im Juli habe ich mir Ananassaft gekauft und mit ins Hotel genommen. Anschließend noch mal nach sämtlichen Don't-Do-Listen nach TF gegoogelt und den Ananassaft daraufhin direkt verschenkt

Kann man mal sehen, wie unterschiedlich das ist... Hattest du die Empfehlung Ananas oder waren es eher Gelüste?
Was das Omegaven angeht... KA was ich machen würde. Mein Schatzi hat auch sooo schlechte Venen und kann die Arme nicht komplett durchstrecken, dass sie da immer sofort an die Füße gehen
@Gürkchen
So hat es meine Freundin jetzt gemacht. Sie ist KIR AA und hat keine ausreichenden Antipat. AK.
Schema Dr. B: 15g 3 Tage vor PU, ab dann 5g alle 3 Wochen. D. h. man braucht in einem negativen Versuch nur die eine Dosis von 15g.
Sie ist heute 10+4 nach 1x bioch. SS, 1x Zwillingsgeburt 18. Woche, 1x MA 9. SSW.
Da ich die gleichen Diagnosen habe, mache ich jetzt das gleiche Schema hier im KH. Dort machen sie normalerweise 20g bei +BT, ab dann 10g alle 3 Wochen. Ich mache nun die erste Dosis auch 3 Tage vor PU und dann so weiter.
Fr. Dr. B. sagt, dass es unbedingt so früh das erste Mal gegeben werden muss, da die IVIGs erst nach ~7 Tagen im Körper wirksam werden. 3 Tage vor PU + 5 Tage bis zum TF = 8 Tage = Wirksam, wenn der TF stattfindet und bei Einnistung schon vorhanden, sodass der Embryo von Anfang an geschützt ist.
Was die Zuzahlungen angeht wünsche ich mit

75% wäre schön! Dann gäbe es einen echten Jahresurlaub neben den Behandlungen, nicht nur paar Tage Alltagsflucht. Und da haben wir ja schon eine Luxussituation... Denk mal an die vielen Paare, die sich das alles gar bisher nicht leisten können