Schön, dass es dem Herzchen gut geht!
Habe mich mit der Frage noch nicht intensiv beschäftigt, weil es ja nicht schlimm wäre ein Klinefelter-Kind zu haben.
Hier mal ein interessanter Auszug aus einem sehr interessanten Bericht:
Ich finde es total unverhältnismäßig, dass Klinefelter ein Grund für eine spätabtreibung ist. Gesetze in Deutschland sind manchmal bekloppt. Wenn man eine fruchtwasseruntersuchung macht und dabei rauskommt, dass der Gendefekt vorliegt, wird man vor die Wahl gestellt. Unfassbar - ich hoffe das passiert nicht zu oftRisiken für chromosomale Aberrationen der Nachkommen
Bei Männern mit unauffälligem Genotyp finden sich im Durchschnitt 0,36% Spermatozoen mit 24 XY, der Prozentsatz bei Klinefelter-Patienten schwankt in der Literatur zwischen 0,9% und 2,5%. Das bedeutet, es liegt wahrscheinlich ein sehr, sehr geringes Risiko vor, eine chromosomale Störung zu vererben. Eine abschließende Beurteilung des Risikos ist jedoch noch nicht sicher möglich, es dürfte aber nicht höher liegen als bei Männern mit anderen schweren Formen der männlichen Infertilität. Sämtliche Babys der oben genannten Studien hatten einen normalen Karyotyp.

Wen der ganze Artikel interessier:
http://urologie.universimed.com/artikel ... -erfüllbar